Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dkteufelchen am 02.07.2015, 18:47 Uhr

Weißt du was mf4

also ganz ehrlich, ich war auch sehr erstaunt, als du schriebst, dein kind ist heute das erste mal von einer wasserrutsche gerutscht
mir entfleuchte da auch ein stöhner.

und wenn du dir mal angewöhnen würdest nicht nur brocken zu schreiben, sondern gleich geschrieben hättest, heute das erste mal von 60m allein gerutscht.
aber was solls.

und dass er sich so wenig zutraut ist doch klar, dazu ist er zu wenig unter FREUNDEN und darf zu wenig er sein.
lieber immer mit mutti unterwegs. und da werden kinder nun nicht gerade "mutig"

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.