Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annelie159 am 02.07.2015, 16:31 Uhr

Nicht wahr oder?!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
17 Antworten:

Re: Nicht wahr oder?!

Antwort von fsw am 02.07.2015, 16:49 Uhr

Hoffentlich nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht wahr oder?!

Antwort von mf4 am 02.07.2015, 16:53 Uhr

der Schwachsinn ist im SWN als gaaaaaaaaaaaanz toll angepriesen worden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht wahr oder?!

Antwort von Littlecreek am 02.07.2015, 16:55 Uhr

Würde schon Werbung gemacht dafür
Ich glaub war das drei und mehr Forum
Voll hirnrissiges Teil und dazu noch sauteuer
Wenn ich schon nicht mal mehr Zeit zum Füttern habe, sollte ich meine Familienplanung überdenken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht wahr oder?!

Antwort von mf4 am 02.07.2015, 16:57 Uhr

im Mehrlingsforum könnte ich es noch halbwegs gutheisen... hässlich ist und bleibt es

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schockt mich nicht mehr

Antwort von Malefizz am 02.07.2015, 16:59 Uhr

habe schon zu oft ähnlichen Mist gesehen...

http://ecx.images-amazon.com/images/I/41osDgb01nL.jpg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schockt mich nicht mehr

Antwort von mf4 am 02.07.2015, 17:05 Uhr

Was für ein Käse... ich habe einen Bericht gesehen, die ihr Kind ganz ohne Arme versorgte... ich denke auch sie würde drüber lachen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schockt mich nicht mehr

Antwort von Malefizz am 02.07.2015, 17:16 Uhr

Ich habe das einmal live gesehen, wo es pure Notwendigkeit war, und es hat mir trotzdem richtig weh getan, obwohl ich da noch gar nicht Mutter war: in einem Kinderheim.
Das andere Mal sah ich es bei einer stinkfaulen Mutter in der Krabbelgruppe, die fröhlich schwatzend in der Runde saß, während ihr Baby alleine klar kommen musste. Für mich der Gipfel der Lieblosigkeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schockt mich nicht mehr

Antwort von HappyFamily2008 am 02.07.2015, 17:32 Uhr

Kenne ich auch aus dem Bekanntenkreis. Das 4 Monate alte Baby muss alleine mit der Flasche klarkommen, wenn es im Kinderwagen ist (meist wird es zur leichten Erhöhung gebracht) und dann kommt unter die Flasche ein Schnuffeltuch oder dergleichen, nur damit die Mutter Rauchen kann. Manchmal fährt sie mit dem Kinderwagen dann auch weiter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schockt mich nicht mehr

Antwort von Annelie159 am 02.07.2015, 17:38 Uhr

Bin wirklich entsetzt. Dieses Teil ist wohl voll der Hit, bei ebay fast ausverkauft.

Das hat mir wirklich die Sprache verschlagen und auch für mehrlingsmuttis finde ich diese teil unnötig, direkt beide stillen, dann hat man dieses Wirrwarr erst gar nicht unfdauch für Flasche hat man doch beide Hände?!

Was ist wenn sich das Kind verschluckt? Man man man, ich erwarte auch zwillinge und würde noch nicht mal ansatzweise über so eine Anschaffung nachdenken

Meine Nachbarn übrigens hätten dieses Teil echt gut gebrauchen können, denn sie haben sich fürchterlich auf den Spielplatz gestritten wer denn nun den kleinen (4 Wochen) füttert, denn beide wollten eine rauchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schockt mich nicht mehr

Antwort von Nikas am 02.07.2015, 18:14 Uhr

väter finden das saupraktisch. ich wette.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ist doch super

Antwort von Narni@ am 02.07.2015, 18:18 Uhr

Um so mehr zeit habt ihr für das rub.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Klar Werner, wo du doch die einzige bist....

Antwort von Malefizz am 02.07.2015, 18:36 Uhr

die sich Kinder erfinden muss, um hier als tolle Olle dazustehen, und ständig mit deinen Märchen drumherum provoziert. Armes, Aufmerksamkeitsgeiles Ding du...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist doch super

Antwort von Annelie159 am 02.07.2015, 19:15 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist doch super

Antwort von zwergchen31 am 02.07.2015, 19:23 Uhr

Bescheuert oder so?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist doch super

Antwort von mf4 am 02.07.2015, 19:32 Uhr

ja genau... meine beiden trinken grad ihr red bull mit so einem Teil, weil sie die Hände frei brauchen um an der Konsole Ballerspiele zu zocken. Ich hab den Hugo drin, wenn ich zu voll bin, die Flasche zu halten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist doch super

Antwort von dkteufelchen am 02.07.2015, 21:12 Uhr



ich wusste, dieses teil wird uns über die säuglingszeit hinaus nützlich sein.
danke für den tip

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist doch super

Antwort von dkteufelchen am 02.07.2015, 21:12 Uhr



ich wusste, dieses teil wird uns über die säuglingszeit hinaus nützlich sein.
danke für den tip

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.