Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 08.10.2019, 15:47 Uhr

Weißt du, was mein Mann gemacht hat?

"Als es uns zuviel wurde, hat er eine klare Ansage gemacht und mitgeteilt, dass wir gehen, wenn das Thema wieder auf den Tisch kommt. Gesagt, getan. Zweimal haben wir es durchgezogen, dann war das Thema erledigt."
Echt super und wirklich klasse! Man darf halt nicht nur (etwas) "(an)drohen", sondern dann einfach - wenn das überhaupt nicht(s) fruchtet, handeln und die Sache durchziehen. Das hätte ich ganz genauso gemacht - und die Idee/"Androhung", einfach zu gehen, wenn sie mit diesem Thema wieder beginnen und dann auch nicht aufhören - und ich wäre dann ebenfalls gegangen. Manche lernen und kapieren es halt einfach nur so.

"Wir mussten damals immer 100 km fahren und erst hat man das nicht ernst genommen."
Doof ist halt, dass 100 km halt auch Zeit und Geld kosten, aber es hat sich "gelohnt". Und Deine Verwandten durften dann ja auch deutlich spüren, dass Ihr das tatsächlich gemacht habt - also tatsächlich gegangen seid.

"Das hat sich aber schnell erledigt und von da an war Ruhe."
Wie gesagt, manchmal muss man halt auch schwere und harte Geschütze auffahren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.