Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamavonL am 08.10.2019, 12:19 Uhr

„NUR“ ein Kind...

Erstmal danke für alle Antworten.

Leider ist es in meinem Umfeld überhaupt nicht normal nur 1 Kind ohne medizinischen Grund zu haben. Auch ich bin mit 2 Geschwistern aufgewachsen. Wir haben leider keine gute Beziehung. Mein kleiner Mann hat allerdings ein gutes Verhältnis zu Nichten und Neffen er findet die Kinder klasse und sieht sie häufig. Aber man merkt auch das es ihm nach ner Zeit zu viel wird. Bei meiner Schwester ist es so sie hat 2 Kinder die sich leider gar nicht verstehen.

Diese Sprüche kommen hauptsächlich aus der Familie die ich leider oft sehe. Sodass es immer wieder zu Diskussionen kommt auch wenn ich sage das ich da nicht drüber reden möchte. Ich habe aktuell auch Freundinnen die auch gerade ein Kind bekommen haben und nur die Augen verdrehen das wir nur ein Kind wollen. Prinzipiell kann man sagen alle die mir nahestehen. Es ist das gleiche mit dem Thema Geburt. Der kleine Mann war in 4 Stunden auf der Welt und bisher kam nur der Spruch das war ja keine Geburt. 24 Stunden wehen das ist ne Geburt. Das war ja nichts...
vielleicht sollte ich mich mal mit anderen Menschen umgeben. :-D

Daher wollte ich einfach mal wissen ob ich einfach komisch denke oder ob es womöglich einigen so geht. Ich danke euch in jedem Fall :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.