Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rosinchen78 am 18.09.2014, 22:44 Uhr

was isst man zu kartoffelbrei?

Bei uns gibt es die Bratlinge ab und zu bei Aldi Süd in Aktionen. Aber ich bin mir nicht mehr sicher ich meine Bio ist das und die italienische Art schmeckte mir gut. Ja, immer etwas schwierig so was zu finden, was dann auch noch gut schmecken soll. Kann sein, es gibt auch bei dm welche von Alnatura? Müsste ich mal wieder nachsehen, hatten wir auch lange nicht

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.