Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lindsey96 am 18.09.2014, 19:05 Uhr

facebookfrage

wenn jemand mein bild teilt und auch noch mit jemanden befreundet ist den ich blockiert habe kann der es auch sehen?

 
9 Antworten:

Re: facebookfrage

Antwort von mf4 am 18.09.2014, 19:06 Uhr

ja, denn er kann ja das Profil des anderen sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: facebookfrage

Antwort von dkteufelchen am 18.09.2014, 19:11 Uhr

ich weiß nicht ob es was nützt, wenn du den Status auf freunde ohne bekannte stellst
aber ich glaube, in dem Moment wo er es teilt. kann es dann wieder "jeder" sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: facebookfrage

Antwort von mf4 am 18.09.2014, 19:15 Uhr

dann kann es jeder sehen, der von dem anderen eingestellt ist

deshalb sollte man immer überlegen, was man weitergibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: facebookfrage

Antwort von Lindsey96 am 18.09.2014, 19:17 Uhr

danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: facebookfrage

Antwort von M@re am 18.09.2014, 19:18 Uhr

Wenn deine Einstellungen so sind, dass deine Sachen auf deiner Pinwand nur Freunde sehen (also nicht Freunde von Freunden), dann kann man es zwar teilen... aber sehen können es nur die von der FL des Teilers, die auch auf deiner Liste sind...

Und wenn du jemanden blockiert hast, dann kann der gar nichts sehen, was von deiner Pinwand kommt...

Hab ich grad erst 'ausprobiert'...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: facebookfrage

Antwort von dkteufelchen am 18.09.2014, 19:23 Uhr

also blockiert ist blockiert, egal ob geteilt wird oder nicht?
das wäre ja mal was

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: facebookfrage

Antwort von Lindsey96 am 18.09.2014, 19:30 Uhr

danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: facebookfrage

Antwort von susafi am 18.09.2014, 19:51 Uhr

warum teilt jemand dein Bild? Ich würde, wenn du nicht willst das jemand etwas von dir teilt... den von der Liste nehmen, der das Bild sehen kann... kann man ja für jedes Bild einzeln einstellen, wer was sehen darf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja und Nein

Antwort von guinan am 18.09.2014, 20:33 Uhr

Wenn man ein Bild ÖFFENTLICH einstellt und dieses geteilt wird, kann es jeder sehen!

Wenn man ein Bild NUR FÜR FREUNDE einstellt und dieses geteilt wird, können es nur gemeinsame Freunde sehen (daher ist dieses Teilen vollkommen unlogisch)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.