Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lindsey96 am 18.09.2014, 19:16 Uhr

ein paar fragen

auf hundefutter steht oft „mit verbesserten geschmack“. Wer hat das denn getestet?

wie kann man am besten eine brille finden, die man für das suchen dieser brille eigentlich dringend benötigt?

wie kommen die "rasen betreten verboten"-schilder in die mitte des rasens?

warum glauben einem die leute sofort, wenn man ihnen sagt, dass es am himmel 400 milliarden sterne gibt, aber wenn man ihnen sagt, dass die bank da frisch gestrichen ist, dann müssen sie draufpatschen?

können glatzköpfe auch mal eine glückssträhne haben?

ein butterbrot landet immer auf der butterseite während eine katze immer auf den pfoten landet. Was passiert, wenn man einer katze butter auf den rücken schmiert?

warum gibt es in flugzeugen schwimmwesten statt fallschirme?

 
25 Antworten:

Re: ein paar fragen

Antwort von bea+Michelle am 18.09.2014, 19:17 Uhr

zum Brot kann ich sagen, meines ist auch schon auf die nicht geschmierte Seite gefallen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich habe auch eine Frage

Antwort von Malefizz am 18.09.2014, 19:18 Uhr

Hattest du nicht just zu Kerstins Urlaubszeit einen ultrapeinlichen Auftritt hier?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein paar fragen

Antwort von Pebbie am 18.09.2014, 19:21 Uhr

Wie heisst das Kraut das Du geraucht hast ??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe auch eine Frage

Antwort von M.S. am 18.09.2014, 19:27 Uhr

Ich war auch grad am überlegen, woher ich sie kenne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe auch eine Frage

Antwort von Lindsey96 am 18.09.2014, 19:29 Uhr

wozu die frage wenn du es doch weißt? ich denke ich soll kerstin sein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein paar fragen alles logisch erklärbar

Antwort von Littlecreek am 18.09.2014, 19:31 Uhr

- Hunde natürlich - wenn das Vieh das eine lieber isst als das andere habe ich den Geschmack verbessert - ergo - Frage überflüssig da selbsterklärend
- man gehe keinen Schritt Halbbluts von der Brille weg, dann muss man sie nicht suchen - ergo - Frage überflüssig da selbsterklärend
- so lange das Schild noch nicht steht ist es nicht verboten, also kann man in die Mitte gehen und es aufstellen. Wenn es dann steht, kann man den Rasen lediglich noch verlassen ergo - Frage überflüssig da selbsterklärend
- wer behauptet das? Ich hab noch nie Bänke betatscht - ergo - Frage überflüssig da selbsterklärend
- das kommt darauf an, ob er Pech hat oder nicht - ergo - Frage überflüssig da selbsterklärend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein paar fragen alles logisch erklärbar

Antwort von Littlecreek am 18.09.2014, 19:32 Uhr

Man ersetze das Halbbluts durch halbblind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe auch eine Frage

Antwort von Malefizz am 18.09.2014, 19:33 Uhr

Warum denkst du das? Und warum bist du trotzdem wieder hier?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein paar fragen alles logisch erklärbar

Antwort von Lindsey96 am 18.09.2014, 19:33 Uhr

- Hunde natürlich - wenn das Vieh das eine lieber isst als das andere habe ich den Geschmack verbessert - ergo - Frage überflüssig da selbsterklärend

geschmecker sind auch bei hunden verschieden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein paar fragen alles logisch erklärbar

Antwort von Lindsey96 am 18.09.2014, 19:34 Uhr

geschmÄcker sind auch bei hunden verschieden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe auch eine Frage

Antwort von Lindsey96 am 18.09.2014, 19:35 Uhr

weil man es mir unterstellte! ich bin hier weil ich es will!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein paar fragen alles logisch erklärbar

Antwort von Littlecreek am 18.09.2014, 19:36 Uhr

die haben da sicher nicht nur einen kosten lassen


geschmecker? Was ist das?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe auch eine Frage

Antwort von Malefizz am 18.09.2014, 19:42 Uhr

Naja, aber ganz frisch im Kopf scheinst du auch nicht zu sein. Da gehört schon einiges dazu, jetzt einfach wieder so zu tun, als sei nie was gewesen.

Die Ähnlichkeit in der Persönlichkeitsstrukur ist aber schon frappierend.

Zumal auch auffällt, wenn man sich als "Neuling" mit Händen und Füßen dagegen wehrt, Kerstin zu sein... Woher das immer bloß alle wissen, das man auf keinen Fall Kerstin sein darf?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein paar fragen alles logisch erklärbar

Antwort von Lindsey96 am 18.09.2014, 19:43 Uhr

schau einfach mal ich hab es korrigiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe auch eine Frage

Antwort von Littlecreek am 18.09.2014, 19:45 Uhr

Nicht frisch im Kopf? Dann hat sie nicht das richtige Wasser getrunken.
Ist halt nicht jeder zum Hasenretter geboren
Sie ist eben ein Bumerang - das wird auch so bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein paar fragen alles logisch erklärbar

Antwort von Littlecreek am 18.09.2014, 19:47 Uhr

Nö - bei dem Gros an Fehlern, die du machst ebenfalls überflüssig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe auch eine Frage

Antwort von Lindsey96 am 18.09.2014, 19:48 Uhr

wo habe ich mich mit händen und füßen gewehrt? man unterstellte mir immer mehr das ich kerstin bin weil ich nichts dazu schrieb.


"einfach wieder so zu tun, als sei nie was gewesen." was heißt das jetzt? ich soll ab und an in meine threads das thema ansprechen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe auch eine Frage

Antwort von Malefizz am 18.09.2014, 19:54 Uhr

An deiner Stelle wäre jeder andere mit halbwegs Verstand nach DER Einlage wohl lieber in der Versenkung verschwunden.

http://www.rund-ums-baby.de/forum/Jetzt-pass-mal-auf-kaathii_4774713.htm

Und nochmal: woher weißt du als Neuling von Kerstin, und das man die keinesfalls zu sein hat?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe auch eine Frage

Antwort von Lindsey96 am 18.09.2014, 19:58 Uhr

wo hab ich geschrieben das ich kerstin kenne?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe auch eine Frage

Antwort von Malefizz am 18.09.2014, 20:03 Uhr

Das habe ich dich nicht gefragt! Wie auch immer, du bist jemand, der HIER ganz sicher auf keinen Grünen Zweig kommen wird. Dafür bist du zu primitiv und zu verlogen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe auch eine Frage

Antwort von Lindsey96 am 18.09.2014, 20:14 Uhr

warum verlogen, wo habe ich gelogen?
behauptungen über behauptungen,.junge junge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe auch eine Frage

Antwort von Malefizz am 18.09.2014, 20:32 Uhr

Ach, warum schreibt man also Abschiedsarien, nur um dann doch wieder aufzuschlagen? Das nennst du ehrlich sein?

http://www.rund-ums-baby.de/forum/beitrag.htm?id=4774837

Das erinnert doch wirklich stark an jemanden, die sich nur "ganz kurz" wieder angemeldet hat, um was klar zu stellen, und sich seitdem um Kopf und Kragen schreibt - zum xten Mal seit Jahren.

Lass es einfach. Du hast selbst dafür gesorgt, dass man dir nichts glaubt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe auch eine Frage

Antwort von Lindsey96 am 18.09.2014, 20:38 Uhr

und menschen die ihre meinungen ändern sind dir unbekannt?
sogar entschuldigt hatte ich mich was nichts brachte. ich bin froh das hier nicht alle so sind wie du und mir geschrieben haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe auch eine Frage

Antwort von Malefizz am 18.09.2014, 20:45 Uhr

Ja, Kerstin ändert auch ständig ihre Meinung, das sind wir hier sogar gewöhnt. Und geschrieben haben dir nur Leute, die dich und deine Peinlichkeiten entweder nicht erlebt, oder bereits aus dem Gedächtnis gestrichen haben. So. Jetzt hab ich keine Lust mehr auf deine Ausflüchte. Viel Spass noch hier - sollte ja nach deinem Super Einstand kein Problem für dich sein, hier Freudig aufgenommen zu werden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe auch eine Frage

Antwort von Lindsey96 am 18.09.2014, 21:06 Uhr

neu bin ich nicht, schrieb ich alles

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.