Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lotti101117 am 24.01.2017, 8:07 Uhr

Verstehe nicht warum man keine vernünftige Antworten geben kann,

Guten morgen. Ich bin relativ neu hier und doch auch eher eine stille mit Leserin. Vielleicht auch aus genau diesen Gründen. Es gibt eine Mama die einen Rat sucht weil sie sich sorgen macht. Ob nun begründet oder unbegründet.....Ängste kann man nicht einfach abschalten sondern man kann nur durch Sicherheit die Ängste immer mehr kontrollieren. Diese Sicherheit und Zuspruch hat sie hier gesucht ( was sicher auch schon zeigt wie ängstlich man ist ). Und was passiert nun...... Jetzt wird sich hier lustig gemacht..... Und zur angst kommt vielleicht noch Wut weil man seine angst wieder nicht unter Kontrolle hat. Ich finde es wirklich toll das es viele Mamas gibt die alles immer perfekt machen und nie unter starken Ängsten leiden, die nie die Kontrolle verlieren ..... ( vielleicht gebt ihr es auch nur nicht zu ) . Aber was euch leider fehlt ist viel Einfühlungsvermögen..... sich in jemand hinein zu versetzen und ihn verstehen.....Manchmal frage ich mich wer größere Probleme hat. Eine besorgte Mutter die doch hin und wieder vor sorge um ihr lang ersehnten Wunschkind etwas überreagiert oder die Mütter die wahllos über Ängste und Schwächen herziehen. Dieses Verhalten ist sicher kein gutes Vorbild. Entschuldigung das es doch sehr lang geraten ist. Ich hoffe dir und deinem Baby geht es gut. Deine Ängste werden weniger glaub mir. Aber ich weiß wie du dich fühlst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.