Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tingel am 18.05.2013, 10:02 Uhr

Und gleich noch der Topfgucker

Was gibts bei euch heut zu essen?
Mein Kühlschrank gibt Putenmedaillons her, der Gefrierschrank Blumenkohl, Möhren, Spargel, Erbsen. Kartoffeln sind aus, Nudeln gabs gestern, bleibt noch Reis. Ob sich da was draus zaubern läßt?

 
6 Antworten:

Re: Und gleich noch der Topfgucker

Antwort von Kater Keks am 18.05.2013, 10:04 Uhr

Hab noch keinen Plan, muss eh erst einkaufen fahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und gleich noch der Topfgucker

Antwort von Caiss am 18.05.2013, 10:07 Uhr

heute Mittag wie immer am Wochenende nichts und heute Abend schauen wir mal, hab Schweinerouladen aus dem Eis geholt und die bereite ich heute nachmittag zu und dann evtl für heute oder morgen Abend ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und gleich noch der Topfgucker

Antwort von Nest1984 am 18.05.2013, 10:33 Uhr

Hähnchenbrustfilet mit Kartoffelpüree, Soße und Salat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und gleich noch der Topfgucker

Antwort von webseid am 18.05.2013, 10:34 Uhr

selbstgemacht pizza hut pizza

http://www.cdkitchen.com/recipes/recs/525/Pizza_Hut_Original_Pan_Pizza41605.shtml

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und gleich noch der Topfgucker

Antwort von Timmi am 18.05.2013, 11:15 Uhr

hier gibt es heute Nudeln mit Wurst und Tomatensoße.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Lasagne

Antwort von binesonnenschein am 18.05.2013, 11:58 Uhr

Im Wesentlichen von meiner Großen (6) geschnippelt, gerührt und gewürzt. Da bin ich ja mal gespannt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.