Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tingel am 18.05.2013, 9:46 Uhr

Kinderkrankengeld

Wie lange wartet ihr im Schnitt auf das Geld von der Krankenkasse?
Ich warte jetzt schon geschlagene 8 Wochen auf das Geld von einer Woche Kindkrank! Finde ich schon echt lang, ob ich da mal anrufen sollte? Vielleicht ist was fehlgegangen?

 
5 Antworten:

Re: Kinderkrankengeld

Antwort von Timmi am 18.05.2013, 9:46 Uhr

ca.1 Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderkrankengeld

Antwort von Timmi am 18.05.2013, 9:46 Uhr

ca.1 Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderkrankengeld

Antwort von Caiss am 18.05.2013, 9:49 Uhr

zwischen 4-8 Wochen ist normal, kommt auch drauf an wie schnell der AG das Formular ausfüllt und wieder zur KK schickt ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderkrankengeld

Antwort von tingel am 18.05.2013, 9:51 Uhr

Ok, dann warte ich noch ein Weilchen. Aber blöd ist es schon, man rechnet ja mit dem Geld.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderkrankengeld

Antwort von Lucylu am 18.05.2013, 11:16 Uhr

Bei mir geht das immer total schnell, meistens sogar vor dem nächsten Gehalt!! Bin bei der DAK.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.