Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tingel am 18.05.2013, 9:59 Uhr

Was macht ihr heut so?

Hier regnet es in Strömen, die ganze Woche über mache ich Stunden ohne Ende auf Arbeit, während draußen die Sonne lacht. Und heute, an meinem einzig freien Tag gießt es??? Wie gemein...
Ich muß nachher los, Schuhe, bzw. Sandalen kaufen für mein Kind. Und hab so gar keine Lust, bei dem Wetter nen Fuß vor die Tür zu setzen...

 
14 Antworten:

Re: Was macht ihr heut so?

Antwort von mf4 am 18.05.2013, 10:01 Uhr

Ich WOLLTE mich zurecht machen, Stadtbummel, ins Café setzen und Leute begaffen... ich habe mich nun für die Indoor-Variante entschieden:
ich sehe aus wie eben erwacht, trage ganztägig Schlabber-Look, Haare kämmen muss ich auch nicht unbedingt ud der Rest wird öde werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr heut so?

Antwort von Kater Keks am 18.05.2013, 10:03 Uhr

Hier regnet es auch - war ja klar, ist ja Samstag, da hätte man ja mal die Sonne (die die ganze Woche da war) nutzen können.

Ich warte das mein Mann mit dem Großen zurück kommt und fahre dann einkaufen. Dann mache ich etwas sauber und dann wird gegammelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr heut so?

Antwort von tingel am 18.05.2013, 10:05 Uhr

Ja was meinste, wie ich hier rumlungere? Unzeigbar, ehrlich. Kind weigert sich, seinen Schlafanzug gegen Tageskleidung zu tauschen und ich lauf auch rum wie Schlumpi. Zumal ich gestern abend nach dem Duschen meine Haare nicht geföhnt habe, ich sehe zum schießen aus!
Dann wirds wohl bei dir ein Fauli-Tag werden? Aber hey, das muß auch mal sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr heut so?

Antwort von Caiss am 18.05.2013, 10:06 Uhr

keine Ahnung, der Plan war ja eigentlich mit dem Wohnmobil weg zu fahren, aber auf Grund des Regenwetters wird das nichts leider ... wir werden gleich mal in die Stadt und dann mal schauen ... ist einiges los hier über Pfingsten, aber alles nur draußen und wenn wir dann mal eine trockene Phase haben, denke ich werden wir zu den Ritterspielen evtl gehen oder über den Pfingsttrödelmarkt gehen .. schauen wir mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr heut so?

Antwort von mf4 am 18.05.2013, 10:07 Uhr

Lach.... das kenne ich. Meine Tochter springt manchmal bis 14Uhr im Nachthemd umher und liegt nichts an lass ich sie auch.
Fauli ist ja nett aber da ich Sonne und im-Café-sitzen im Kopf hatte ein blödes Ersatzprogramm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr heut so?

Antwort von tingel am 18.05.2013, 10:08 Uhr

@Caiss: Das klingt doch gut bei dir, ist wenigstens was los. Hier ist nix los außer ein unbesuchter Rummel mit Fahrgeschäften, die für ein Kleinkind nicht tauglich sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr heut so?

Antwort von Caiss am 18.05.2013, 10:09 Uhr

an einem Gammeltag find ich nichts schlimmes, gibt es hier auch öfters bei Regenwetter und nichtsmach Tag
aber Pflicht ist sich waschen, das ist ein MUSS, Schlafi an ist ok übern Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr heut so?

Antwort von tingel am 18.05.2013, 10:09 Uhr

Stimmt, blöd. Wie wärs mit Solarium???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr heut so?

Antwort von Caiss am 18.05.2013, 10:10 Uhr

tingel ja das stimmt schon, aber im Nieselregen auch nicht wirklich der Hit, da muß man schon ne trockene Phase erwischen ...
aber nächste Woche wenn wir wieder arbeiten müssen, dann ist schönes Wetter *grummel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr heut so?

Antwort von Sphynx am 18.05.2013, 10:10 Uhr

Ins Café setzen und Leute begaffen könnte ich auch im Einkaufszentrum... Da wird man auch nicht nass. Stadtbummel würde ich dann gegen Shopbummeln tauschen. Also mf4, keine Ausreden vorschieben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr heut so?

Antwort von tingel am 18.05.2013, 10:16 Uhr

Na klar, ist doch immer so. Ich wette, ihr könnt euch schon morgen an tollem Wetter erfreuen, denn dann bin ich wieder arbeiten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr heut so?

Antwort von webseid am 18.05.2013, 10:31 Uhr

eventuell zum kinderkarneval, aber es soll regnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr heut so?

Antwort von seevetaler am 18.05.2013, 10:51 Uhr

Ab ins Stadion zum Fußball.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr heut so?

Antwort von Timmi am 18.05.2013, 10:53 Uhr

Haushalt schmeißen und arbeiten gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.