Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 10.05.2016, 8:14 Uhr

Umfrage

Nein, ich nehme so gut wie keine Pakete entgegen und möchte im Gegenzug eigentlich auch nicht, dass für MICH Pakete angenommen werden.

Das hängt teilweise damit zusammen, dass Pakete in der Vergangenheit offensichtlich beschädigt waren, samt Inhalt, sie aber trotzdem von einem Nachbarn ohne Dokumentation darüber angenommen wurden. Ich hab dann den Ärger damit.
Und dann geht es auch niemanden was an, was ich WO bestelle, denn das sieht man ja manchmal recht deutlich auf dem Paket.

Ein anderer Nachbar hat mal für meinen Vater etwas angenommen und meinte es dann besonders gut und holte eine Leiter um bei ihm über das Tor zu steigen, damit er das Paket direkt vor der Haustür liegen hatte. Der Nachbar war sehr unbeliebt in der Nachbarschaft, man munkelte, er habe beim Arbeitgeber Sachen mitgehen lassen (Campingausrüster und in seiner Garage stapelten sich verpackte Waren als er schon längst dort entlassen war) und mein Vater ärgerte sich daher sehr, dass er mal eben so "eingedrungen" war.

Gerne nehme ich etwas an, wenn ein Nachbar kommt und mich informiert, dass für ihn was kommt und ob ich mal mit gucken kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.