Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 04.08.2015, 19:41 Uhr

Umfrage..

Was soll man denn darauf antworten?

Solange man nicht in der Situation steckt, kann man viel behaupten. Zudem, wenn jetzt der Partner sagt, nee, würde ich nicht machen, muss man sich dann trennen weil es ja keine echte Liebe sein kann?

Ich würde mir vielmehr die Frage stellen, würde ich meinen Partner VOR diese Wahl stellen? Ich täte es wohl nicht, also das voraussetzen. Denn, wenn ich diese annehmen müsste, dann weiß ich, das unter Umständen mein Partner bei der OP sterben könnte, das er irgendwann mal durch einen blöden Zufall sterben muss weil seien gesunde Niere oder der gesunde Lungenteil versagt. Mein Leben gegen seines - im schlechtesten Falle. Nein, das will ich klar nicht.

Und damit andere nicht diese Wahl treffen müssen, oder meine Angehörigen in dem Moment wo sie erfahren das ich gestorben bin über meine Organe entscheiden müssen, deshalb bin ich Organspender. Das hilft irgendwann evtl mal jemanden anders.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.