Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EarlyBird am 26.06.2016, 22:24 Uhr

UMFRAGE - was macht ihr für euch selbst?

Hmm schwierig..
Also eigentlich nicht viel bzw. nichts konstruktives wie Sport oder Ähnliches.
Ich genieße es nachts beim Zubettgehen noch Schafkopfen (Kartenspiel) am Handy zu spielen, in Ruhe nachmittags meinen Kaffee zu trinken (während mein Kleiner bei der Oma im Waschbecken baden darf, dauert rund 15-20 Minuten) und ich lese und poste hier sehr gerne zwischendurch bei Rub.

Momentan haben wir noch sehr-sehr viele Termine (Therapien + Ärzte) und nebenbei noch andere feste Termine wie Krabbelgruppe, 2x wöchentlich Schwimmkurs, Kinderturnen, 1x wöchentlich Besuch von Familie/Neffen, usw.

Ich denke das "was für sich tun" kommt dann (zumindest bei mir) später wieder von ganz alleine. Ich bin froh, das mein Mann mir ab und zu eine Massage gibt und mein Großer noch gerne mal abends beim Zubettbringen kuschelt.
Ich habe das Gefühl, das meine Jungs viel zu schnell groß werden und ehe ich mich versehe sie Erwachsen sind. Dann wird es hier ganz schön leer werden und ich werde mir wohl die (terminreiche) Zeit, kurzen Nächte & co. zurückwünschen..

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.