Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleineTasse am 30.05.2016, 17:19 Uhr

traurig. Grab wurde ausgehoben ohne Nachricht

Auweia! Das ist echt megatraurig. Ich kann dir so nachempfinden. Nichtsdestotrotz muss jemand aus der Familie als Bevollmächtigter in den Friedhofspapieren eingetragen sein. Das sich die Behörde garnicht bemüht hat, diese ausfindig zu machen, ist garnicht in Worte zu fassen. Mir wäre damals fast das gleiche wiederfahren, allerdings wollte die liebe Verwandschaft das Grab meiner Mutter bewusst auflösen. Als ich mich dazwischengedrängt habe und sie habe umbetten lassen, war das Theater riesig. Wir sind 4 Kinder und wären vorab gerne gefragt worden. Nun hat die dämliche Verwandschaft garnichts mehr und Mama ein wunderschönes, anderes Grab!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.