Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von somane am 30.05.2016, 12:54 Uhr

Mutti

Das stimmt, ich war lange nicht dort! Ich habe 3 Kinder, ein Geschäft und wohne nicht ums Eck! Ausserdem bedeutet mir das Grab nicht die Welt, es war der Ort, wo sein Körper begraben liegt. Für mich war schon von Anfang an klar, dass er längst weiter gereist ist. Trotzdem habe ich das Grab wenigstens 1x pro Jahr besucht. Mein Bruder und seine Frau hatten O Bezug zum Grab und waren in 22 Jahren nur selten dort. Mein Vater wollte gar nie eins, aber er hatte vor seinem Tod zugestimmt hauptsächlich für meine Oma, seine Mama, die innert 1 Jahr ihre einzigen beiden Kinder verloren hat. Nix wird angekündigt hier! Man bekommt ein Schreiben, so war es auch bei meinem Onkel. Die 22 Jahre sind erst im Juli rum, ich hatte nicht damit gerechnet, dass es schon weg ist.

Wär gerne nochmal hin mit meinen Kids und wie gesagt, ein Stück vom Stein hätte ich schon gern gehabt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.