Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PatriciaKelly am 10.11.2017, 20:37 Uhr

Tot :(

Unsere Lilli ist tot ...
sie ist heute Nacht gestorben. Einfach ins Gras gelegt und nicht wieder aufgewacht. Sie war 9 Jahre alt, hatte bei mir noch 3,5 Schoene Jahre und überlebte 3 Bandscheibenvorfälle und rottweiler biss bei mir und Autounfall beim Vorbesitzer. Ich hab sie immer wieder aufgepäppelt. Und jetzt war ihre Zeit wohl um...
nie nie wieder krieg ich so einen tollen Hund. Sie war einmalig. Treu doof, eine zicke manchmal, ein Wachhund, Vögel und Hasen jaeger ( hat sie immer stolz präsentiert) und hat ueberall aufm Hof hingekackt oder vor die Haustür. Ich hoffe es geht ihr gut im Himmel und wir sehen uns irgendwann wieder. Sie bekommt ein tshirt von mir mit ins Grab und ihre Kuschel decken.
Rip meine liebe liebe Lilli, meine stinke Maus &557 ;

Bild zum Beitrag anzeigen
 
67 Antworten:

Re: Tot :(

Antwort von Soie am 10.11.2017, 20:43 Uhr

Ich mag keine Hunde aber trotzdem tut es mir leid das du Lilli gehen lassen musstest.

"Das mir der Mensch das liebste sei, sagst du oh Mensch sei Sünde. Der Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von Soie am 10.11.2017, 20:44 Uhr

das Zitat ist von Franz von Assisi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tot :(

Antwort von ösitina am 10.11.2017, 20:48 Uhr

Oh, das tut mir sehr leid für euch, das ist immer besonders traurig wenn man sein geliebtes Tier gehen lassen muß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tot :(

Antwort von PatriciaKelly am 10.11.2017, 20:52 Uhr

Danke ...
Ja... hab lange nicht mehr soviel geweint wir heute... und der große auch ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tot :(

Antwort von ösitina am 10.11.2017, 20:54 Uhr

der Schmerz wird vergehen und/oder leichter werden, das verspreche ich dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tot :(

Antwort von Kater Keks am 10.11.2017, 20:57 Uhr

Ohhhh......das tut mir leid!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tot :(

Antwort von Rapunzelchen am 10.11.2017, 20:58 Uhr

Tut mir leid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tot :(

Antwort von PatriciaKelly am 10.11.2017, 20:58 Uhr

Ich weiß. Mit der zeit wird es besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tot :(

Antwort von PatriciaKelly am 10.11.2017, 20:58 Uhr

Danke...
so einen tollen Hund wie die find ich nie wieder ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tot :(

Antwort von Jerrymaus am 10.11.2017, 20:59 Uhr

Das tut mir sehr leid für euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tot :(

Antwort von Honey58 am 10.11.2017, 21:04 Uhr

Tut mir leid, PK. Ich bin sicher sie hatte eine gute Zeit bei dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tot :(

Antwort von Sternenstrahl84 am 10.11.2017, 21:08 Uhr

Mein Beileid... :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tot :(

Antwort von lillyfee2007 am 10.11.2017, 21:09 Uhr

Das tut mir sehr leid!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tot :(

Antwort von PatriciaKelly am 10.11.2017, 21:12 Uhr

D Anke... ich hoffe sie sieht das auch so ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tot :(

Antwort von PatriciaKelly am 10.11.2017, 21:12 Uhr

Danke euch ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tot :(

Antwort von Loni1975 am 10.11.2017, 21:49 Uhr

Oohh PK, das tut mir so leid...ich weiß, wie schlimm es ist, ein tierisches Familienmitglied zu verlieren...hatten wir mit unserer damaligen Katze im Jahr 2009. Sie wachsen einem ans Herz, gehören zur Familie und bereichern sie so sehr......aber insgesamt hört es sich zumindest nach einem "friedlichen" Tod an...sie hatte noch fast 4 schöne Jahre bei dir (wenn ich mich richtig erinnere, hast du sie doch damals aus Rumänien oder ähnlich bekommen? also Straßenhund?)...denk an die schönen Momente mit ihr...lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tot :(

Antwort von kati1976 am 10.11.2017, 22:00 Uhr

Das tut mir leid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tot :(

Antwort von Anny am 10.11.2017, 22:06 Uhr

Mein Beileid.

Als meine Kimba vor 3 Jahren ging, hab ich auch sehr gelitten. Sie wurde nur 7 Jahre und einen Tag alt. Als sie eingeschläfert wurde, war ich bei ihr und als sie ihren letzten Atemzug gemacht hat, ging ich vor dem Tisch in die Knie.

Wer noch nie ein Tier hat gehen lassen müssen, kann nicht Nachvollziehen, dass einem ein Tier so ans... Nein ins Herz wächst. Ich kannte sie seit ihrer Geburt, nahm sie mit 12 Wochen zu mir. Sie war ein ganz besonderer Hund für mich.

Charly war schon 3 als er zu uns kam, nun ist er 6 Jahre. Kam aus schlechter Haltung mit 2 Vorbesitzern zu uns und ohne jegliche Erziehung, dabei hat er alles so schnell gelernt (Bordercollie Mix) und ist auch ein ganz tolles Tier. Wenn er auch soweit ist zu gehen, wird auch das uns richtig umhauen...

Tiere sind Familienmitglieder um die man auch sehr trauert. Fühl dich gedrückt und behalte dir deine Maus im Herzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tot :(

Antwort von Gustavinchen am 10.11.2017, 22:20 Uhr

Das tut mir schrecklich leid. Ein Glück, dass sie noch so gute Jahre bei Euch hatte. Jetzt jagt sie bestimmt begeistert Vögel und Hasen auf der Regenbogenbrücke. Alles Liebe für Euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tot :(

Antwort von Maiglück2015 am 10.11.2017, 22:26 Uhr

Mein Beileid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tot :(

Antwort von PatriciaKelly am 10.11.2017, 22:44 Uhr

Nein Straßenhund war ein anderer den hatte ich nur in Pflege
Lilli war meine. Von nem Bauernhof aus dem Ort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tot :(

Antwort von PatriciaKelly am 10.11.2017, 22:45 Uhr

Vielen Dank ihr lieben ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tot :(

Antwort von Port am 10.11.2017, 22:59 Uhr

Mein Beileid!

Aber du weißt offensichtlich nicht mehr, wo du sie her hast. Es hieß von einer alten Dame, jetzt heißt es vom Bauernhof. Ist aber auch egal.

http://www.rund-ums-baby.de/forum/beitrag.htm?id=4615388&suche=lilli&seite=5

Vielleicht verwechselst du das mit den Hasen, die du einem Bauernhof übergeben hast?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Deine Heuchelei ist beispiellos!

Antwort von Ralph am 10.11.2017, 23:23 Uhr

Soweit ich mich erinnere wurde dieser Hund, der vorher mit Euch gelebt hat, seit Deinem Einzug bei Deinem Mann als räudiger Köter nach draußen verbannt und durfte nie mehr hinein. Also wo bitte soll der arme Hund sterben, wenn nicht im Gras?

Erspare uns doch bitte Deine Heuchelei bezüglich dieses Tieres! Ich könnte ko... !!



Ralph

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Paula-Jo: Wuff, Dein Einsatz!

Antwort von Ralph am 10.11.2017, 23:25 Uhr

Komm, Paula, komm... tststs



Ralph

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tot :(

Antwort von luna8 am 10.11.2017, 23:27 Uhr

So ein Abschied ist traurig :(

Liebe Grüße dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tot :(

Antwort von Tiffy_78 am 11.11.2017, 0:02 Uhr

Sehr traurig....ich hatte auch mal einen Rauhhaardackel, die sind sehr süß. Ich habe im letzten Jahr auch zwei Hunde verloren, davon einen sehr plötzlich und unerwartet, insofern kann ich das nachvollziehen. Für den Hund das Beste, für den Menschen ein großer Schock. Da sollte man versuchen, den Hund im Vordergrund zu sehen, auch wenn es schwer fällt.
Die Trauer wird etwas leichter, und man kann sich irgendwann auch wieder mit einem Lächeln erinnern.
Traurige Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Deine Heuchelei ist beispiellos!

Antwort von PatriciaKelly am 11.11.2017, 0:04 Uhr

Die war nicht immer draußen. Sie hatte jederzeit Zugang nach draußen ja. Aber war nicht in einer Hütte oder so

Bah was kotzt du mich an !!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tot :(

Antwort von PatriciaKelly am 11.11.2017, 0:04 Uhr

Beides. Alte Dame und Bauernhof bzw in der bauernschaft eine Zucht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tot :(

Antwort von PatriciaKelly am 11.11.2017, 0:05 Uhr

Danke ihr 2....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tot :(

Antwort von Mutti69 am 11.11.2017, 7:30 Uhr

Der arme Hund!
Dein Sohn ist bestimmt traurig. Und der Hundekumpel? Trauert der auch?

Gibt es denn den Hasen noch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tot :(

Antwort von PatriciaKelly am 11.11.2017, 8:14 Uhr

Nein den Hasen gibt es nicht mehr. Schon lange nicht mehr ... das war ja noch vor 2013.

Gestern hat er den ganzen Tag gefiept und ar glaube ich auch traurig der Hund. Aber heute weiß ich nicht. Aber er merkt schon dass sie nicht mehr da ist und ihre Sachen weg sind

Mein Sohn ist oft am weinen .. hat ihre Marke und Halsband im Zimmer... Foto mit am Bett... aber ist ja auch erst gestern passiert. Ich hab gestern auch staendig geweint. Wird auch noch paar Tage so sein denk ich. Sie war halt Familienmitglied und kein etwas was so nebenher lief

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vor 2013?

Antwort von Malefizz am 11.11.2017, 8:59 Uhr

Ich glaube, Mutti meinte DEN Hasen:

https://www.rund-ums-baby.de/forum/Dann-will-ich-auch-mal-Familien-Zuwachs-zeigen_5104939.htm

Da erzählst du übrigens auch, wie Lilli draußen ist und bleibt, und nur in einen "Zwischenraum" darf, aber nicht ins Haus.

https://www.rund-ums-baby.de/forum/Wie-gross-ist-dein-Haus_5105013.htm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vor 2013?

Antwort von Pebbie am 11.11.2017, 10:11 Uhr

Ups.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tot :(

Antwort von Pebbie am 11.11.2017, 10:14 Uhr

Oh mann-----
"Mein Beileid".....ich finde das sollte menschlichen Verlusten vorbehalten sein.

Es kann einem leid tun, aber "mein Beileid" ?
Ich finde das komisch.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

warum kotzt er dich an? weil er dir die wahrheit sagt?

Antwort von claudi700 am 11.11.2017, 10:33 Uhr

mitleidheischend heulst du hier rum. DAS ist zum kotzen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tot :(

Antwort von Port am 11.11.2017, 10:56 Uhr

Ja klar, und die "Bauernschaft" konnte sich nicht mehr um den Hund kümmern?

Du schriebst hier von einer Witwe, die den Hund nicht mehr halten konnte, weil der Mann gerade gestorben war und sie die Zucht aufgeben wollte.

http://www.rund-ums-baby.de/forum/beitrag.htm?id=4602834&suche=rauhaardackel&seite=1

Du lügst dir dein Leben zurecht, wie es gerade passt.

Und der Hund durfte bei euch gerade mal in den Hausflur, ansonsten war das arme Tier nur draußen. Familienhund? Du bist nicht einmal mehr mit ihr Gassi gegangen, geschweigedenn durfte sie in die Wohnung. Du hast nicht gemerkt, dass es ihr schlecht geht und findest sie tot im Gras. Ich kenne wenige Hundehalter, die den bevorstehenden Tod ihres Tieres nicht mitbekommen. Pfui!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nein, ich meinte den „neuen“ Hasen

Antwort von Mutti69 am 11.11.2017, 11:11 Uhr

Wieso ist der nicht mehr da?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tot :(

Antwort von PatriciaKelly am 11.11.2017, 12:30 Uhr

Du kotzt mich an ...
die Witwe die die Zucht aufgegeben hat wohnt trotzdem aufm Bauernhof. Sie wollte aber keine Hunde mehr.
Ich brauchte auch nicht mehr gassi gehen weil sie hier frei laufen dürfte und Karnickels jagen und Vögel und alles tun konnte was sie wollte. Buddeln wie sie wollte und und und. Wenn ich mit ihr mit Leine laufen wollte warsiecmeist unterwegs und wollte gar nicht mehr mit der Leine laufen
Ja ich kann nunmal nicht hellsehen oh mein Gott wie schrecklich. Ist mein erster Hund den ich bis zum Tod hatte und ich habe eben keine Zeichen erkannt. Es gab keine. Sie war mopsfidel wie immer. Glaub es oder lass es. Du und dein Mann widert mich an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tot :(

Antwort von PatriciaKelly am 11.11.2017, 12:31 Uhr

Ich nicht.
Sie war Familien Mitglied

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum kotzt er dich an? weil er dir die wahrheit sagt?

Antwort von PatriciaKelly am 11.11.2017, 12:31 Uhr

N scheiss Wahrheit sagt er

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vor 2013?

Antwort von PatriciaKelly am 11.11.2017, 12:36 Uhr

Ah stimmt ... den hatten wir hier schon ...
Wir hatten keine 3 Wochen spaeter einen 2. geholt aber hab ich hier nicht mehr gezeigt weil ich schon wieder Schnauze voll hatte hier. Genauso wenig wie ich hier geschrieben hab dass die beim laufen im Freilauf sich durchgebildet haben und abgehauen sind. Weil ich wusste was kam. Ich schreib nicht alles auch wenn ihr anderer Meinung seid
Es gibt vieles was ihr nicht wisst und ich werde es jetzt wieder so machen dass ich nix mehr schreibe. Nur noch zum kotzen hier. 1,2 Beiträge gehen gut aus und alles andere wird wieder nieder gemacht. Daher lass ich’s wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tot :(

Antwort von Danyshope am 11.11.2017, 13:27 Uhr

Naja, 9 Jahre sind kein Alter für einen Dackel. Da zudem recht Fehl-/Überzüchtet dürfte die Haltung so auch nicht optimal gewesen sein. Davon ab ist es ein Unterschied ob ein Hund nur auf dem Grundstück sich bewegen kann/darf oder ob er auch mal weitere Strecken geht.

Der Hund ist halt recht "verwildert" und das zeigt sich eben auch durch die Probleme an leine und der "Rumscheißerei". Davon ab ist es so das ein Hund in der regel sich wirklich entweder absondert von der Gruppe oder die Nähe sucht, einfach tot auf dem Rasen liegend passt da nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die Wahrheit konntest Du noch nie vertragen, PK!

Antwort von Ralph am 11.11.2017, 14:24 Uhr

Im Zweifel sind das ja immer Fake-News. Ich wider Dich gerne an, denn wenn ich eines nicht sein will, dann das: Dein Darling!

Fakt ist, daß Du Tiere gerne herumrochierst wie Schachfiguren, anschaffen, weggeben, gedanken- und verantwortungslos. Und dann immer schön hier noch tränenreich alles breittreten.

Fragt sich, von wem von uns beiden der Modergeruch hier im Forum wirklich ausgeht... Du wirst jedenfalls nicht drauf kommen.

Wo bleibt Dein empathischer Anstandswauwau Paula-Jo? Sie kommt ja gar nicht mehr aus ihrer Hütte... *wunder*

Ralph

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gute Idee, PK, hier nichts mehr zu schreiben, und... pssstttt... geheim...

Antwort von Ralph am 11.11.2017, 14:27 Uhr

Ich als Hase/Karnickel würde bei Dir auch türmen, das ist ja selbst als Hase nicht auszuhalten...

Ralph

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Eh... Hab ich das richtig verstanden?

Antwort von Anny am 11.11.2017, 14:31 Uhr

Zwei Hunde, beide dürften nur draussen oder in einen Zwischenraum?! Oder wurde das geändert?

Hunde sind soziale Tiere. Katzen ok, die streifen gerne allein um die Häuser, aber ein Hund braucht seine Menschen! Wo ich bin, ist zu 90% auch mein Hund. Bin ich auf der Couch, legt er sich vor die Couch usw.
Ich würde ich leben nicht irgendwo hinziehen, wo mein Hund nicht bei mir sein kann.
Nur Schlafzimmer und Couch ins tabu.

Ich hoffe es lief bzw läuft anders, als ich das in dem Beitrag verstanden habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, du hast richtig verstanden.

Antwort von Port am 11.11.2017, 14:33 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja, du hast richtig verstanden.

Antwort von Anny am 11.11.2017, 14:36 Uhr

Ich möchte das aber falsch verstanden haben!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: traurige Geschichte

Antwort von Jana287 am 11.11.2017, 16:18 Uhr

Der Hund war aus dem Tierschutz, durfte erst mit in der Wohnung leben. Mit Einzug im Haus der Schwiegereltern durfte er nicht in die Wohnung und musste in irgendeinem Windfang oder Vorraum leben. Weil angeblich bei diesen Leuten Haustiere nicht ins Haus dürfen. Ralph hat Recht, das Gejaule jetzt ist blanke Heuchelei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Paula-Jo: Wuff, Dein Einsatz!

Antwort von PaulaJo am 11.11.2017, 17:00 Uhr

Ach Ralphi....was brauchst du mich? Du und dein Hühnchen,ihr demontiert euch doch selber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gute Idee, PK, hier nichts mehr zu schreiben, und... pssstttt... geheim...

Antwort von PaulaJo am 11.11.2017, 17:03 Uhr

Ich, als Frau, würde bei dir auch türmen. Was soll man von einem Mann in den mittleren Jahren halten, der fast 10 Jahre lang eine junge Frau mobbt...Gruselig.

Aber manche denken ja: Besser den als gar keinen.

Wuff.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tot :(

Antwort von PatriciaKelly am 11.11.2017, 17:39 Uhr

Es gab keine Probleme. Er war nur staendig unterwegs und wollte nicht mehr. Haette ich es ernsthaft gewollt waere sie mitgelaufen
Sie war nie stubenrein. Schon als ich sie bekam nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: traurige Geschichte

Antwort von PatriciaKelly am 11.11.2017, 17:42 Uhr

Der aus dem Tierschutz da war ich nur Pflegefamilie. Immernoch.

Komisch dass im echten Leben nie einer was beanstandet hat weder Tierschutz damals noch jetzt jmd. Und ich glaub kaum dass alle Leute nie was sagen wuerden wenn etwas nicht richtig waere

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gute Idee, PK, hier nichts mehr zu schreiben, und... pssstttt... geheim...

Antwort von PatriciaKelly am 11.11.2017, 17:43 Uhr

Dasselbe dachte ich auch Paula ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nein, ich meinte den „neuen“ Hasen

Antwort von PatriciaKelly am 11.11.2017, 17:55 Uhr

Hab ich hier erklärt. N anderen gibt es nicht. Nur den von letztes Jahr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gute Idee, PK, hier nichts mehr zu schreiben, und... pssstttt... geheim...

Antwort von PaulaJo am 11.11.2017, 18:28 Uhr

Der scheint ein echtes problem zu haben, aber was solls, WIR müssen den ja nicht ertragen ;)


Tut mir übrigens Leid dass Lilli gestorben ist, so was ist immer ein Schock. Mein großer ist dieses Jahr 10 geworden, und mir graut es jetzt schon vor dem Tag wenn er nicht mehr bei uns ist. Aber zum Glück ist er noch Topfit.

Ach, und unsere Kaninchen sind auch draußen, in einem sehr großen Stall. Diesen Sommer konnten sie auch noch nicht ins Freigehege, weil es noch nicht ausbruchsicher ist. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gute Idee, PK, hier nichts mehr zu schreiben, und... pssstttt... geheim...

Antwort von Sternenfänger am 11.11.2017, 19:39 Uhr

Dumm wie immer der Ralph. Hat das Frauchen gesagt das PK postet?

Das ist Mobbing was du machst.

Weiß dein AG das du so ein ekelhaftes Wesen bist?

Ist dir deine erste Frau nicht auch abgehauen? Kann ich verstehen.

Bei dir läuft's wohl nicht rund mit deinem Frauchen oder?

Wenn du im Job auch so bist musst du dich nicht wundern wenn sich da mal einer zu Wehr setzt. Wenn ich ehrlich bin hoffe ich das sogar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: traurige Geschichte PK

Antwort von Anny am 11.11.2017, 19:40 Uhr

Naja um ehrlich zu sein, wenn das wirklich so lief, dass dein Hund nicht bei euch sein dürfte, sondern draussen oder in einem Zwischenraum, dann ist das tatsächlich traurig! Ein Hund möchte doch bei seinen Menschen sein! Mit ihnen zusammen leben und nicht in einem extra Raum.

Mein Hund würde da wohl nach kurzer Zeit an Einsamkeit sterben.

Darum fragte ich, ob ich das so richtig verstanden habe, dass dein Hund nicht in der Wohnung bei euch sein dürfte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gute Idee, PK, hier nichts mehr zu schreiben, und... pssstttt... geheim...

Antwort von Pebbie am 11.11.2017, 20:43 Uhr

Das war jetzt niveauvoller ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gute Idee, PK, hier nichts mehr zu schreiben, und... pssstttt... geheim...

Antwort von Ani_k am 11.11.2017, 21:28 Uhr

Das war der feige Zweitnick, weil man nicht den Arsch in der Hose hat mit dem normalen zu schreiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tot :(

Antwort von wir6 am 11.11.2017, 22:10 Uhr

Mir tut es auch leid, dass der Hund gestorben ist.

Ich kenne im übrigen Hofhunde, so als Wachhunde.

Aber vorher einen betüddeln und knutschen und dann nicht mehr kümmern, ausser fressen in den Napf, ist ehrlich gesagt gedanken- und lieblos.

Woran ist Lilli denn gestorben? 9 Jahre ist ja nun echt noch kein Alter?

Wer ist eigentlich Sternenfänger!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tot :(

Antwort von PatriciaKelly am 11.11.2017, 22:23 Uhr

Ich weiß es nicht. Man sah nix ...
wir haben uns um sie gekuemmetz sind jeden Tag draußen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tot :(

Antwort von wir6 am 12.11.2017, 0:06 Uhr

Ward ihr nicht zum Arzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tot :(

Antwort von PatriciaKelly am 12.11.2017, 8:23 Uhr

Nein. Sie war kalt und steif ... da hilft auch ein Arzt nix mehr ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Der arme Hund ist nachts, draußen in der Kälte alleine gestorben.

Antwort von Himbeere2008 am 12.11.2017, 10:54 Uhr

Ich fasse es nicht.
Er durfte bei diesem Wetter noch nicht mal ins Haus und hatte draußen auch keine Hütte?
Verantwortungslosigkeit geht es nicht mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der arme Hund ist nachts, draußen in der Kälte alleine gestorben.

Antwort von Himbeere2008 am 12.11.2017, 10:57 Uhr

Sollte statt Verantwortungslosigkeit, Verantwortungsloser heißen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der arme Hund ist nachts, draußen in der Kälte alleine gestorben.

Antwort von PatriciaKelly am 12.11.2017, 17:43 Uhr

Er war im Haus. Nur nicht im Wohnbereich. Und eine hütete hattet er sehr wohl. Mit Matratze und decken zum einkuscheln.
Richtig lesen !!! Oder Klappe halten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.