Forum Kigakids
Forum Kochen
Forum Haushalt
Diätclub
Forum Garten
Forum Haustiere
Forum Suche Biete
Infos und Proben
 
 
Rund-ums-Baby-Forum Rund-ums-Baby-Forum
Geschrieben von curvi0815 am 10.11.2017, 19:49 Uhr zurück

Erfahrung mit Ultraschall-Leinwand?

Ich hatte da was bestellt. Nun kam die Post mit viel zu kleiner Leinwand und falschem Kind.

Man kümmerte sich schnell um das Problem und heute bekam ich die Bestätigung über den erneuten Versand von UNSEREM Bild. Ob es dann wirklich drin ist, ist die andere Sache. Viel mehr beschäftigt mich, wer jetzt mein Kind zu Hause hat :/

Montagsfehler oder Dauerzustand? Ich hab beim groben Überfliegen nur Gutes gefunden. Habt ihr Erfahrungen?

Hilfreich...?
 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund-ums-Baby-Forum