Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 25.01.2017, 8:59 Uhr

Steffi

Ne, alles gut, hatte das nicht als schlimm angesehen von Dir
Leider hat die alte Dame keine "eigene" Familie. Als kleines Kind habe ich eine Zeitlang bei ihr gelebt. Von daher ist das irgendwie auch mit "Schmerz" verbunden, das es halt nicht immer alles so bleibt.

Manchmal hänge ich den naiven Wunsch nach, das es doch einen Ort geben würde an dem wir uns alle wieder sehen, gesund, munter und in Frieden.



Naja, nun scheint es erst einmal wieder besser zu werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.