Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi528 am 24.01.2017, 21:54 Uhr

ich will jetzt Frühling

Restliche Erkältung, massive Rückenverspannung, Augenreizung, weil ich einen Zweig abbekommen habe... Ich geh kaputt oder so, finde, das Leute Ü40 auf Steuerzahlerkosten in den Monaten November bis März auf die Kanaren fliegen dürfen. (wer dafür ist, kopiert und teilt es in seinen Status und gibt mir ein Like, wer das nicht tut, wird von meiner Freundeliste gestrichen)... ;-)


Und oder aber, meiner Tante geht es etwas besser, sie schimpft schon über das Essen. Vielleicht kommt sie nächste Woche aus dem KH. Sie ist wirklich eine Kämpferin.

 
15 Antworten:

Re: ich will jetzt Frühling

Antwort von Malefizz am 24.01.2017, 22:03 Uhr

Dir gute Besserung und ick freu mir wie Bolle über die positive Entwicklung bei deiner Tante. Hier heißt es auch immer: wer meckern kann, dem geht es gut!

P.S. ich kann nix teilen und dich nicht liken, aber von deiner Freundesliste würde ich auch nicht sooo gern gestrichen werden wollen, also sage ich jetzt einfach mal: ich unterstütze deine Petition - gibt es dafür schon eine Seite bei change.org?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich will jetzt Frühling

Antwort von Steffi528 am 24.01.2017, 22:09 Uhr

Gute Idee mit der Petition bei change.org oder chance.org...

Ich weiß auch nicht, irgendwie tut mir andauernd was weh. Werde mir jetzt noch mal die Wärmesalbe drauf machen.

Die Welt ist ziemlich verrückt geworden, wenn ich das beim Betrachten der Nachrichten so sagen dürfte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich will jetzt Frühling

Antwort von muffelzahn am 24.01.2017, 22:56 Uhr

Super, gute Idee, ich bin dabei. Dann hätte ich ja schon 15 Jahre Urlaub gut
Aber ich hab schon vor 30 Jahren zu meinem Ex gesagt, dass ich als Rentner nach Griechenland verschwinde, besonders auf Peloponnes. Die hatte es mir angetan, aber heute noch Griechenland? Muss noch mal testen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich will jetzt Frühling

Antwort von luna8 am 24.01.2017, 23:22 Uhr

Ich will Schnee, am 24.1. ...

Für deine Probleme kann ja keiner was.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich will jetzt Frühling

Antwort von leaelk am 25.01.2017, 5:59 Uhr

Ich will auch Frühling!!!!
SOFORT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich will jetzt Frühling

Antwort von Steffi528 am 25.01.2017, 6:25 Uhr

Ist es in Griechenland nicht auch im Winter kalt? Meinem Rücken geht es besser. Salbe hilft.

Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich will jetzt Frühling

Antwort von Anny am 25.01.2017, 6:43 Uhr

Ich liebe die Kalte Luft. Aber ab unter -5 find ichs dann auch doof.

Allerdings auf Schnee und Eis kann ich verzichten. Einfach nur kalt reicht mir :-)

Aber der Frühling ist auch schön, wenn langsam wieder alles grün wird. .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich will jetzt Frühling

Antwort von Antje04 am 25.01.2017, 7:37 Uhr

wer meckern kann, dem geht es gut


Sehr guter Spruch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich will jetzt Frühling

Antwort von Steffi528 am 25.01.2017, 8:02 Uhr

Das sah eine Zeitlang gar nicht gut aus, 85 jährig, Lungenentzündung...

Jetzt meckert sie über das Krankenhausessen, das heißt, es ist wieder Appetit da...
Das das Leben endlich ist, ist mir klar, es handelt sich aber um meine Lieblingstante.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich will jetzt Frühling

Antwort von omagina am 25.01.2017, 8:03 Uhr

ich hätte auch gerne so gaaaaaaaaaaaanz langsam frühling....gradzahlen schonmal zweistellig im plus....vogelgezwitscher morgens....hell beim frühstück....träum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich will jetzt Frühling

Antwort von Anny am 25.01.2017, 8:08 Uhr

Naja alle Jahreszeiten haben etwas schönes.

Vogelgezwitscher habe ich hier immer, sitze gerade auf dem Balkon und trinke Kaffee. Ich liebe es, im Winter auf meinem Balkon den ersten Kaffee zu trinken in der klaren Luft. Dazu kommt, ich habe Heuschnupfen und im Winter bekomme ich daher besser Luft und brauch mein Spray nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Steffi

Antwort von Antje04 am 25.01.2017, 8:31 Uhr

Ich fand lediglich den Spruch recht nett, habe aber auf Deine Tante keinen Bezug genommen, und wollte das auch nicht.
Ich weiß, was Du durchmachst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Steffi

Antwort von Steffi528 am 25.01.2017, 8:59 Uhr

Ne, alles gut, hatte das nicht als schlimm angesehen von Dir
Leider hat die alte Dame keine "eigene" Familie. Als kleines Kind habe ich eine Zeitlang bei ihr gelebt. Von daher ist das irgendwie auch mit "Schmerz" verbunden, das es halt nicht immer alles so bleibt.

Manchmal hänge ich den naiven Wunsch nach, das es doch einen Ort geben würde an dem wir uns alle wieder sehen, gesund, munter und in Frieden.



Naja, nun scheint es erst einmal wieder besser zu werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich will jetzt Frühling

Antwort von MeineGüte am 25.01.2017, 9:00 Uhr

Leider ist der Februar auch immernoch ein Wintermonat. Von daher musst du da jetzt wohl durch. ;-)

Ab 40 auf die Kanaren? Geht auch ab 33?
Oder Jamaica. Uhi. Warm!

Mach dir heiße Gedanken *Wüste, Wüste, Wüste*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich will jetzt Frühling

Antwort von MeineGüte am 25.01.2017, 9:04 Uhr

Ja Eis ist doof. Schnee ist ok. Ich hab im Februar Geburtstag und mag es so kalt.

Ich war den Tag bei -7° C draußen. Nur ein dünnes Shirt an und ne dünne Fleecejacke und war, wie immer, klatschnass geschwitzt.

Ich mag es kalt, nur eben nicht glatt.
Und Frühling, ja da gebe ich dir recht. Das grün im Frühjahr ist ein ganz anderes. So 'rein'

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.