Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von elisabeth.die.erste am 13.02.2017, 13:17 Uhr

Sophia Thomalla

... hat sich ja die Brüste verkleinern lassen. Ich überlege nämlich auch. Weiß jemand von euch wo man da die Narben hat und hat jemand schon Erfahrung damit?

 
11 Antworten:

Re: Sophia Thomalla

Antwort von mf4 am 13.02.2017, 13:22 Uhr

Sie hat eigentlich ganz kleine von Natur, dann normale, dann riesengroße und nun wieder normale.

Bei einer Verkleinerung hast du Narben wie ein T auf dem Kopf. Von der Brustwarze nach unten und unter der Brust und u.U. noch im die Brustwarzen, falls sie versetzt werden müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sophia Thomalla

Antwort von ak am 13.02.2017, 13:25 Uhr

Hallo,

ich kann nicht aus persönlicher Erfahrung mitreden.

Weiß nur, dass meine Freundin das gemacht hat. Ob sie Narben hat, weiß ich , ehrlich gestanden, überhaupt nicht.
Sie ist glücklich und zufrieden darüber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sophia Thomalla

Antwort von sterntaler82 am 13.02.2017, 13:28 Uhr

Ja habe es vor gut 12 Jahren selber machen lasse.
War das beste was ich machen konnte.
Mf4 hat es richtig beschrieben was die narben angeht, ich habe sehr viel Glück und man sieht sie kaum, kann natürlich dor niemand vorher garantieren auch hat so eine op Risiken zum Beispiel können im schlimmsten fall die brustwarzen absterben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sophia Thomalla

Antwort von bea+Michelle am 13.02.2017, 13:30 Uhr

Eine Freundin meiner Tochter hat das , nach langen Kampf mit der KK, vor ein paar Jahren machen lassen. wo sie Narben hat weiß ich natürlich nicht. Diese haben sich danach aber entzündet, da hatte sie lange mit zu tun, aber als alles verheilt war, ist sie sehr zurfrieden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Toll mf4 - ganz toll!

Antwort von Zero am 13.02.2017, 13:37 Uhr

Ich habe gerade ein Bild im Kopf, von Frau Tomalla, die durch eine Brustverkleinerung jetzt ein T auf dem Kopf hat - mit ensprechend langezogener Haut ab der Brust.

Wie bekomme ich diese Bilder jetzt wiederaus meinem Kopf?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Zero

Antwort von mf4 am 13.02.2017, 13:39 Uhr

Ich finde ja... auch DAS würde der Thomalla stehen... ich mag die ja nicht aber hübsch ist sie trotzdem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zero

Antwort von Zero am 13.02.2017, 13:41 Uhr

Hübsch ist sie, aber da greift das Sprichwort "Einen schönen Menschen entstellt nichts!" dann doch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sophia Thomalla

Antwort von elisabeth.die.erste am 13.02.2017, 13:51 Uhr

Das würde ich Alles in Kauf nehmen. Ich bin recht zierlich und mein Körbchen ist nach der Schwangerschaft von B auf E angewachsen. Jeden Tag Schmerzen, ich dreh bald durch. Bin ja noch nicht mal in der 2. Lebenshälfte. Dachte immer, das schrumpft wieder von alleine, aber nichts ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sophia Thomalla

Antwort von sterntaler82 am 13.02.2017, 14:02 Uhr

Ich hab es damals auch im kauf genommen und es nicht bereut. Das einzige was schade ist das ich obwohl still erhaltend operiert wurde ich seit dem nicht.mehr voll stillen kann.
Aber damals war es für mich kein Leben mehr, ich habe es nie bereut.
Dir alles gute für deinen weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sophia Thomalla

Antwort von pauline-maus am 13.02.2017, 14:03 Uhr

meine mutsch hat das vor ca 12 jahren machen lassen. bei ihr war das eher psychisch bedingter stress mit dem busen. sie hatte schon eien rundrücken, weil sie ihren busen immer verstecken wollte. ich glaube die krankenkasse hat damal was zugezahlt( weiss ich aber gerade nicht genau).
dieselben beschriebenen narben aber das war und ist nicht schlimm für sie und bereut wurde das ganze nie. sie hatte danach eine ganz neue lebensqualität und war glücklich( zumindest was den busen betrifft)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sophia Thomalla

Antwort von pauline-maus am 13.02.2017, 14:03 Uhr

meine mutsch hat das vor ca 12 jahren machen lassen. bei ihr war das eher psychisch bedingter stress mit dem busen. sie hatte schon eien rundrücken, weil sie ihren busen immer verstecken wollte. ich glaube die krankenkasse hat damal was zugezahlt( weiss ich aber gerade nicht genau).
dieselben beschriebenen narben aber das war und ist nicht schlimm für sie und bereut wurde das ganze nie. sie hatte danach eine ganz neue lebensqualität und war glücklich( zumindest was den busen betrifft)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.