Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dkteufelchen am 02.07.2015, 19:14 Uhr

situationsfrage

na der "witz" ist, das meine beiden, die 12 sind, die kleinsten sind. und wenn sie die beiden fragen, können sie das sogar mit dem schülerticket beweisen.

na ich denke, sie werden das schon irgendwie abkaspern. karten wollen sie nicht vorbestellt haben, weil sie neulich damit mal mit dem geld durcheinander kamen.
die sind zu doof hier, von allen einzeln das geld einzusammeln und zusamenzurechnen.
wird schon klappen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.