Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathleen2611 am 22.12.2014, 11:07 Uhr

Shades of grey

müsst ihr auch karten vorreservieren,bei uns ist das so.

 
6 Antworten:

Re: Shades of grey

Antwort von mf4 am 22.12.2014, 11:11 Uhr

Ich habe keine Ahnung. Ich denke ich werde ihn mir ansehen, weil jeder davon redet aber da die Unterwerfungs-Nummer so gar nicht meine Baustelle ist bin ich nicht soooo wild darauf.

Ich habe ja ein wenig Angst... ich war mit einem alten Schulfreund im Kino und es gab einen Penis in Leinwandgröße. Das peinliche Gefühl will ich glaube ich in einem Kino unter fremden Menschen nicht noch einmal.
Es war "Bruno", ich dachte es wird lustig aber es war einfach nur bekloppt und peinlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Shades of grey

Antwort von PapayaMama am 22.12.2014, 11:15 Uhr

haha ja Bruno hab ich letzenens im Fernsehen gesehen (er lief halt irgendwann nachts und ich hab ihn angelassen). Da dacht ich auch, gut dass ich es alleine sehe, sonst wär es echt peinlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Shades of grey

Antwort von mf4 am 22.12.2014, 11:17 Uhr

Das Erlebnis vergesse ich nie... der Schulfreund war früher schon ein Chorknape und dann saß er neben mir, fein mit seinem Seitenscheitel und dachte: "mf4 das alte Schwein schleift mich in den Sexfilm"... ich schwöre ich wusste nicht wie schlimm peinlich es werden würde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Shades of grey

Antwort von PapayaMama am 22.12.2014, 11:19 Uhr

Oh du arme!!! Ich kanns mir total vorstellen wie du dich gefühlt hast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Shades of grey

Antwort von mf4 am 22.12.2014, 11:22 Uhr

Ich bin danach gleich zu meiner Freundin gerannt, sagte ihr, dass ich im Erdboden versinken möchte und er mich ganz sicher nicht mehr daten wollen wird (was auch so eingetroffen ist).
Ich informiere mich nun über den Film, bevor ich mit einem Mann ins Kino gehe.
SOG wäre wohl auch nicht das Richtige. Ich möchte hinterher ungern ans Bett gekettet werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Shades of grey

Antwort von PapayaMama am 22.12.2014, 12:17 Uhr

haha da bin ich ganz bei dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.