Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von das_echte_zwergchen84 am 21.12.2014, 23:23 Uhr

Mein Krümel hat nun endgültig seinen Spaß am Fussball wieder :)

Heute Tunier, keine Qualifikation erreicht, aber das war auch nebensächlich. Freitag war Weihnachtsfeier und er konnte nicht, wir hatten seit knapp einem Jahr Konzertkarten. Also bekam er alles heute: Einen Umschlag mit 5 Schokoladenautos drauf. Extra viele, damit er schneller wächst :D Ein Sportkumpel ist ähnlich groß, der bekam auch 5. Und einen ganz tollen Brief.
In dem der Trainer seinen Einsatz lobt, dass mein Sohn(fast) nie fehlte und sich nicht scheut, bei jedem Wetter auf dem Platz zu sein. Das er sehr eifrig ist und sich hervorragend gemausert hat. Ein wenig mehr Konzentration beim Training und es würde in den Spielen noch besser klappen ;)

Mein Kind ist riesig stolz. Achja, eine Fussball CD mit Tipps und Tricks lag auch dabei. Nun wurde heute emsig im Garten geübt *lach*

Vor einem Jahr war er noch so geknickt, weil ihn die besseren Spieler so gemobbt haben. Die übrigens jetzt in ihrem Jahrgang spielen(Dezember/Januarkinder können es sich aussuchen). Seitdem ist die Mannschaft viel ruhiger und hält verstärkt wieder zusammen.

Es wird alles besser. Dauert ein wenig ;)

 
4 Antworten:

Re: Mein Krümel hat nun endgültig seinen Spaß am Fussball wieder :)

Antwort von mf4 am 21.12.2014, 23:47 Uhr

Kinder brauchen Lob. Das merkt man immer wieder. Sport soll ja auch Spaß machen. Schade, wenn der verloren ginge.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Krümel hat nun endgültig seinen Spaß am Fussball wieder :)

Antwort von Mutti69 am 22.12.2014, 4:51 Uhr

Das ist schön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Krümel hat nun endgültig seinen Spaß am Fussball wieder :)

Antwort von das_echte_zwergchen84 am 22.12.2014, 11:54 Uhr

Die beiden größten Mobber waren der Sohn des Trainers und der des Betreuers. Viele Kinder sind gegangen, denn wenn was gesagt wurde, dann wurde das noch schlimmer. Und die beiden Väter sagten nichts dazu.

Die andere Trainerin, die ihre Mannschafft nun abgab(am Anfang wurden aus zwei wieder eine gemacht, sonst hätten wir gar keine Mannschaft vollbekommen), hat ihren Enkel in der Mannschaft. Sie war mit und völlig baff von dem kleinem Kerl *lach* Ja, vor einigen Monaten war das noch ganz anders, jetzt kämpft er. Für die Mannschaft. Und der Leistungsdruck ist weg. Früher hiess es, sie MÜSSEN gewinnen. Jetzt ist das gewinnen zwar toll, aber dem Trainer kommt es mehr darauf an, den Mannschaftsgeist zu wecken. Und das finden wir Eltern super.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Krümel hat nun endgültig seinen Spaß am Fussball wieder :)

Antwort von das_echte_zwergchen84 am 22.12.2014, 11:57 Uhr

Ja :)

Jetzt fehle noch ich und dann ist alles super.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.