Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von somane am 07.01.2015, 16:30 Uhr

Seit ihr denn auch so?

Ihr habt eine super enge, sehr intensive Freundschaft, die fast 2 Jahrzehnte pflegt und hegt und zwar gegenseitig? Klar, es gab auch in den 2 Jahrzenten mal mehr, mal weniger Kontakt, aber Kontakt bestand immer. Wenn's drauf an kommt, waren wir immer füreinander da, ich auch für sie, nicht nur sie für mich. Und dann verliebt ihr euch und lässt allerbeste Freundin inkl. Patenkind wie nie heisse Kartoffeln fallen? Das findet ihr also ok? Von sagen wir mal intensiv auf praktisch null? Was dazwischen gibt es also nicht? Hm, Ich bin erwachsen, ich kann damit leben und habe das auch geschrieben. Ich habe auch geschrieben, dass so halt das Leben manchmal ist und ich dankbar für die 2 Jahrzehnte war. Die kann uns keiner mehr nehmen!! Aber was ist mit dem Patenkind? Das findet ihr also in Ordnung? Ehrlich? Mich wundert nichts mehr, echt!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.