Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Aprilscherz2000 am 07.01.2015, 17:00 Uhr

Ich würde mit Mann, Kinder UND Freundin essen gehen

Danach kann dein Mann ja mit den Kids nach Hause und du gehst mit deiner Freundin (die jawohl auch nicht in der gleichen Stadt wohnt und extra Wochentags kommt) noch was trinken.

Es ist nur ein Geburtstag und auch wenn es ein runder ist, den hat man jedes Jahr.Wenn man meint das man sich Zeit für Familie und Freunde braucht, nimmt man sich diese und wartet nicht auf den Geburtstag.Deine Freundin kommt extra - vieleicht will sie ja auch was klären.

Übrigens war ich in der gleichen Situation wie du.Meine Freundin hat sich abgewanndt, das sie mit meinem Glück (den Richtigen) nicht klar kommt und lieber auch was richtiges als nur Affären.Ich dachte sie wäre damit glücklich, dabei wollte sie nur das gleiche wie ich.Mittlerweile haben wir beide andere Freundeskreise, aber wissen das wir notfalls immer noch für einander einstehen würden!

LG Chrissie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.