Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tweety2014 am 17.01.2015, 11:52 Uhr

Schuhgröße Frage bei kindern.

Das kind hat jetzt Schuhgröße 21 welche Größe würdet ihr sagen hat es im März /April?
22 oder 23?
Will wenn ich fliege schuhe mitnehmen für 2 kinder.

 
7 Antworten:

Re: Schuhgröße Frage bei kindern.

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 17.01.2015, 11:55 Uhr

Vlt wachsen die Füße bis dahin nicht,vlt sind sie 2 Nummern größer!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schuhgröße Frage bei kindern.

Antwort von linghoppe am 17.01.2015, 12:02 Uhr

du willst für Kinder Schuhe Mit bringen? das würde ich nie machen Meine Tochter passten keine Elefanten Schuhe die zwickten sie Seitlich .
Schuhe sind so verschieden geschnitten Die von REMO gingen Ihr gut weis jetzt der Name nicht mehr Bama glaube ich
Schuhe ohne Kind kaufen ist ein Risiko und habe das nie gemacht nur Gumistiefel das passte immer die zieht man ja nur zum matschne an
Ling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schuhgröße Frage bei kindern.

Antwort von Isa2012 am 17.01.2015, 13:00 Uhr

Ich glaube ich würde auch lieber so was zum anziehen mitnehmen,nicht unbedingt Schuhe.
Ist halt wirklich sehr schwer zu sagen.
Meine Große kann nur Ricosta tragen da sie breite Füße hat und dazu noch einen hohen Spann.
Meine Kleine kann nur Superfit tragen da sie sehr schmale Füße hat.
Sie hat mit 17 angefangen,18 haben wir übersprungen und sind jetzt bei 21 mit 27 Monaten.
Wenn wir in die Heimat meines Mannes Fliegen,bringen wir meist was zum anziehen mit und pro Kind ein Spielzeug.Haben die dort ja nicht so viel und vor allem nicht die Qualität.
Kommt immer sehr gut an.
Ach und Milka Schokolade natürlich :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schuhgröße Frage bei kindern.

Antwort von Tweety2014 am 17.01.2015, 13:02 Uhr

Ja das habe ich ausserdem dabei.
ja die milka schokolade die ist es hier auch die darf nicht fehlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schuhgröße Frage bei kindern.

Antwort von sojamama am 17.01.2015, 13:17 Uhr

Ich würde nicht unbedingt Schuhe mitnehmen, jedes Kind ist anders, jeder Schuh ist anders.... wäre schade, wenn sie dann nicht passen würden.

Andererseits, ein Paar Bobbie Shoes aus dem Deichmann kostet nun nicht die Welt... wenn, dann würde ich lieber auf die 23 zurückgreifen, lieber dann noch zu groß als zu klein.

Wo geht´s denn hin? Viel Spaß.

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schuhgröße Frage bei kindern.

Antwort von Tweety2014 am 17.01.2015, 13:49 Uhr

Ja an sowas dachte icb auch.
zur familie in den Libanon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schuhgröße Frage bei kindern.

Antwort von Schokonuss87 am 17.01.2015, 23:02 Uhr

würde auch 23 nehmen...mein zwerg hatte im august 19 und schon 22...aber musst auch grad 86 zum großen teil aussortieren weil madame wächst und wächst... :)

cool ne bekannte von mir heiratet bald im libanon....aber eigentlich wohnen sie und ihr freund hier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.