Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Isideria  am 28.04.2015, 8:00 Uhr

Samsung Galaxy S 3 oder S 4 Erfahrungen...

Ja das stimmt..das finde ich bei S6 auch blöd! Aber es ist halt schon ein anderes Gefühl mit dem Glas..wir bleiben aber bei unseren S5!
Was ich mir außer dem S5 holen würde, wäre Note 4..hatte vor 2 Jahren das Note 2 und war begeistert bis ich es runterfallen lies und das ganze Display zerstört war und nix mehr ging!
Also egal welches Handy bitte an Displayschutzfolie denken!
Tipp: Beim türkischen oder indischen Shops (also diese RamschTeleShops) machen sie es dir sogar ordentlich dran ohne was dafür zu nehmen! Also habe ich für mein Panzerglas incl anbringen 10€ gezahlt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.