Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nele am 27.04.2015, 23:11 Uhr

Samsung Galaxy S 3 oder S 4 Erfahrungen...

Welches ist besser?

 
7 Antworten:

Re: Samsung Galaxy S 3 oder S 4 Erfahrungen...

Antwort von angie7884 am 28.04.2015, 0:05 Uhr

Hatte S3,mein Mann S4 mini,ich S5.Ganz klare Antwort.Das neueste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Samsung Galaxy S 3 oder S 4 Erfahrungen...

Antwort von Tweety2014 am 28.04.2015, 5:45 Uhr

Sind beide super.
Hab jetzt seit 2 wochen daa s5 und wurde es nicht wieder hergeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Samsung Galaxy S 3 oder S 4 Erfahrungen...

Antwort von Isideria am 28.04.2015, 7:49 Uhr

Ich würde auch sagen wenn das Neuste zu teuer also S6 oder S6 edge, dann lieber S5 was ich auch habe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Samsung Galaxy S 3 oder S 4 Erfahrungen...

Antwort von Tweety2014 am 28.04.2015, 7:51 Uhr

S6 find ich nicht gut weil man den akku nicht tauschen kann und auch keine speicherkarte rein tun kann.
Aber im allgemeinen ahneln sich beide handys sehr.
Ich hatte dir auswahl s5 oder s6 hab das s5 grnommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Samsung Galaxy S 3 oder S 4 Erfahrungen...

Antwort von Isideria am 28.04.2015, 8:00 Uhr

Ja das stimmt..das finde ich bei S6 auch blöd! Aber es ist halt schon ein anderes Gefühl mit dem Glas..wir bleiben aber bei unseren S5!
Was ich mir außer dem S5 holen würde, wäre Note 4..hatte vor 2 Jahren das Note 2 und war begeistert bis ich es runterfallen lies und das ganze Display zerstört war und nix mehr ging!
Also egal welches Handy bitte an Displayschutzfolie denken!
Tipp: Beim türkischen oder indischen Shops (also diese RamschTeleShops) machen sie es dir sogar ordentlich dran ohne was dafür zu nehmen! Also habe ich für mein Panzerglas incl anbringen 10€ gezahlt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Samsung Galaxy S 3 oder S 4 Erfahrungen...

Antwort von Khara am 28.04.2015, 8:11 Uhr

Zum also die Frage war doch nach dem s3 und s4.... und alle schreiben hier vom s5 und s6 also ich habe das s3 Mini und bin damit voll zufrieden. Es kann alles was ein Handy braucht und du kannst zusätzlich eine Speicherkarte rein machen. Das s4 habe ich hier zwar auch liegen weil ich es gebraucht geschenkt bekommen habe aber ich benutze es nicht. Auch vom aussehen her finde ich das s3 irgendwie besser.
Klar sind die neueren immer besser aber ich bin der Meinung das das s3 genauso gut ist und nicht so teuer wie die neueren :) hoffe ich konnte bisschen helfen.
LG Khara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Samsung Galaxy S 3 oder S 4 Erfahrungen...

Antwort von Tweety2014 am 28.04.2015, 8:25 Uhr

Habe dovh geschrieben s3 und s4 sind super hatte beide handys auch das s3 mini aber das mir zu klein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.