Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nest118 am 27.04.2015, 21:06 Uhr

Dann möchte ich jetzt auch mal: Umfrage!

Welchen Kuchen, Torte, Gebäck usw mögt ihr am liebsten und wie oft backt ihr es?

 
14 Antworten:

Re: Dann möchte ich jetzt auch mal: Umfrage!

Antwort von Pamo am 27.04.2015, 21:07 Uhr

Nougatcroissant. Und ich backe gar nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann möchte ich jetzt auch mal: Umfrage!

Antwort von Steffi528 am 27.04.2015, 21:07 Uhr

Ich mag am liebsten ehrlich gesagt den Mandarinenkäsekuchen von Coppenrath oder die Geburtstagstorte meiner Kollegin. Und ich backe alle 10 Jahre mal, also so gut wie nie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann möchte ich jetzt auch mal: Umfrage!

Antwort von rala_25 am 27.04.2015, 21:08 Uhr

Also wie oft ich backe kann ich an einer Hand abzählen.
Essen tue ich Viel öfter und eigentlich alles

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann möchte ich jetzt auch mal: Umfrage!

Antwort von 2011-mami am 27.04.2015, 21:10 Uhr

ich steh auf rüblikuchen oder marzipantorte - selber machen? nie! ich kaufe wenn dann nur... kuchen mit äpfeln (ohne rosinen) mag ich auch, aber auch da fehlanzeige bei "selber machen"

worauf ich noch abfahre und sogar zur saisonzeit ab und an mache, ist ein schnöder biskuitboden mit erdbeeren und guss bedeckt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann möchte ich jetzt auch mal: Umfrage!

Antwort von Malefizz am 27.04.2015, 21:10 Uhr

Muffins, am liebsten mit ordentlich was drin: Banane, Schoki, Blaubeeren, Himbeeren, Macadamia, Walnüsse, Mandeln, Mango, Kokos, Kaffeelikör, Kürbis, Äpfel usw.

Madeleines.

Pflaumenkuchen.

So oft wie möglich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Antwort vergessen....

Antwort von nest118 am 27.04.2015, 21:11 Uhr

Ich backe fast täglich, nicht nur Kuchen auch Brot, Croissants usw, und esse nie Kuchen. Ok fast nie, einmal im Monat ein Stück Kuchen ist schon drin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann möchte ich jetzt auch mal: Umfrage!

Antwort von Zero am 27.04.2015, 21:13 Uhr

Kuchen, Kekse, sind nicht wirklich was für mich, Torte nur, wenn es unbedingt sein muß - ich bin nicht so eine Süsse (außer, wenn es Eis gibt).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Antwort vergessen....

Antwort von Malefizz am 27.04.2015, 21:21 Uhr

Das eine Muffin-Rezept hast du noch nicht ausprobiert?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann möchte ich jetzt auch mal: Umfrage!

Antwort von mf4 am 27.04.2015, 21:22 Uhr

alles was ich am liebsten mag kann und will ich nicht backen...
ich gehe zum Bäcker und kaufe spontan diesen Kuchen

meine Kinder sind keine Kuchenesser, ich schon aber wegen 1 Stück backe ich nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann möchte ich jetzt auch mal: Umfrage!

Antwort von Narni@ am 27.04.2015, 21:23 Uhr

Butterkekse, haferflockenkekse
Schwäbische Apfeltorte
Obstkuchen mit butterstreusel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Antwort vergessen....

Antwort von nest118 am 27.04.2015, 21:24 Uhr

Neee, ich hab davon tatsächlich vergessen!

Ich habs aber gerade auf meine To-Do-Liste für morgen gesetzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann möchte ich jetzt auch mal: Umfrage!

Antwort von bettina123 am 27.04.2015, 21:31 Uhr

Backe nur so einmal im Monat. Ich backe gerne Torten und alle möglichen Kuchen, dafür hasse ich Kekse backen. Am liebsten mag ich Bananenschnitten, Apfeltorte, Pflaumenkuchen...alles was fruchtig ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann möchte ich jetzt auch mal: Umfrage!

Antwort von Ivy Schmidt am 27.04.2015, 21:41 Uhr

Donauwelle!
Habe ich aber noch nie gebacken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann möchte ich jetzt auch mal: Umfrage!

Antwort von nest118 am 27.04.2015, 21:42 Uhr

Die gab's gestern, ich hab sogar noch was da.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.