Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mcmdl am 22.08.2014, 13:14 Uhr

@Rote Rose

Nun ja habe mal das Posting durch gelesen... Frische Brötchen als Einschulungsgeschenk z.b.w. also grosse Party und Überraschung würde ich das jetzt nicht nennen, gibt es jeden Samstag und Sontag in fast jeder Familie....

Wir hatten ein Tisch reserviert in einem Spieleland (hat sie sich ausgesucht) für mein Einschulungskind , dumm war nur das unser Auto defekt ging und wir keinen Fahrer gefunden haben , der uns dahin fährt. Taxi war uns einfach zu teuer . Also mussten wir Planänderung machen, wir hatten das Glück verschiedene Hüpfburgen gegeben hat ( mussten auch eintritt zahlen , steht auch nicht immer hier) und sind dann dann aus der not her raus dahin gegangen.

Ich denke auch wenn man kein Auto hat muss man nichts unbedingt weit weg fahren und auch wenn man wenig Geld hat sollte man den kindern an ihren grossen Tag und das ist nun mal ein neuer Lebendsabschnitt , was besonders machen.... Es gibt so tolle Sachen die man mit den kindern unternehmen kann , die aussergewöhnlich sind die in Errinnung bleiben... ich würde mir als Mutter voll doof vorkommen wenn mein Kind in der schule erzählt das es vor dem TV geparkt ( sorry ) wurden ist und glaubt mir die kinder erzählen unter ein andere wie ihre Einschulungsfeier abgelaufen sind...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.