Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kravallie am 22.11.2014, 12:31 Uhr

ohrenstöpsel

ich wollte mir zum schlafen im urlaub ohrenstöpsel kaufen.

kenne nur die altmodischen oropax, die taten mir weh.
gibt es etwas zuverlässiges schmerzloses, mir schwebt sowas vor, was sich dann ausdehnt im ohr. gerne auch aus der apotheke, also teuer

 
10 Antworten:

Re: ohrenstöpsel

Antwort von luna8 am 22.11.2014, 12:34 Uhr

Es gibt auch welche aus Watte ( Apotheke).

Hab ich für die Kleinen für Silvester.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ohrenstöpsel

Antwort von roxithro am 22.11.2014, 12:40 Uhr

Ich nehme an, du meinst die Ohropax aus Wachs. Es gibt auch Ohropax soft, die sind aus Schaumstoff, den man vor dem Einsetzen zusammendrückt, ins Ohr steckt und dann passt es sich beim Ausdehnen dem Gehörgang an.
Meine Ohren sind wahrscheinlich zu klein. Ich muss sie mit zwei Händen und gutem Zureden dazu zwingen, sich nicht wieder den Weg nach draußen zu suchen, greife also doch lieber zu dem Wachs......
Vom Schallschutz sind die Soft allerdings durchaus akzeptabel ( wenn sie denn drinnen bleiben , die frechen Dinger)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ohrenstöpsel

Antwort von dkteufelchen am 22.11.2014, 12:54 Uhr

fahr mal in den baumarkt, die sollten jede menge da haben, und evtl. auch beraten können.

es gibt auch welche aus sehr weichem kunststoff, die wie kleine schrauben aussehen, mit denen komme ich am besten klar, wenn notwendig. ich habe nämlich auch sehr kleine und kurz gehörgängen.

ansonsten eben die aus schaumstoff, zusammenknüllen und dann ausdehnen lassen.
teuer sind die eigentlich alle nicht mehr so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ohrenstöpsel

Antwort von orry am 22.11.2014, 12:55 Uhr

ohropax soft - seit über 10 Jahren mein treuer Begleiter in der Nacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ohrenstöpsel

Antwort von kaathii am 22.11.2014, 12:56 Uhr

Ich benutze die aus schaumstoff aus der Apotheke. ....Findet ich total bequem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ohrenstöpsel.....ich schlafe NUR mit Stöpseln.

Antwort von Kater Keks am 22.11.2014, 13:03 Uhr

Ich nehme die "Lärm Stop" von Hansaplast. Gibt's in jeder Apotheke, aber auch im Kaufland.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ohrenstöpsel

Antwort von Jaybe am 22.11.2014, 13:14 Uhr

Hallo,

ich benutze Ohropax classic, das sind die Ohrenstöpsel aus Wachs. Sind für mich sehr bequem.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ohrenstöpsel

Antwort von kravallie am 22.11.2014, 13:37 Uhr

danke.
dann werde ich mich mal durchstöpseln und mit den soften ohros (haett schwören können, dass man die ohne h schreibt) anfangen.
es sollte zwingend das geschnarche des ehemannes wegzaubern....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ohrenstöpsel

Antwort von Smudo am 22.11.2014, 13:41 Uhr

ahhhhhhhhhhhhhhhhhh
oropax geht gar nicht;-(
ich schlafe mit lärmstopp
weil ich beo ropax
gänshaut bekomme...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ohrenstöpsel

Antwort von kravallie am 22.11.2014, 13:44 Uhr

http://www.sonicshop.de/De/WasFuerWen/Schnarchgeplagte.htm

auf der suche nach h oder nicht h fand ich das.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.