Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dee1972 am 22.11.2014, 12:27 Uhr

gar nüscht los hier?

Wo seid ihr denn alle?

Hab mein Kind mit einem neuen Malbuch ruhiggestellt, Partner zum Fußball geschickt und liege - mit Schal und Salbeitee - aufm Sofa, um mich auszukurieren. Und mir ist soooo langweilig :(

 
3 Antworten:

Re: gar nüscht los hier?

Antwort von mf4 am 22.11.2014, 12:29 Uhr

Ich war einkaufen, Kids spielen und heute ist nichts spektakuläres geplant.
Hier wird auch grad gecoucht.

Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gar nüscht los hier?

Antwort von dee1972 am 22.11.2014, 12:40 Uhr

Ist mir auch schon richtig unheimlich, dass so gar keine Geräusche aus dem Kinderzimmer kommen. Kind spielt ja erst seit kurzem dort allein drin, hing einem ja vorher 4 Jahre lang am Rockzipfel :)

Kucke grad ne Kreuzfahrtreportage und bin erstaunt, wie locker es heutzutage da für die Crews zugeht. Keine harte Schule mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gar nüscht los hier?

Antwort von omagina am 22.11.2014, 13:54 Uhr

ich couche auch gleich....wetter bescheiden...mann im spielzeugparadies für männer ...und ich muss auf den kamin aufpassen...ein entspannter samstag...gute besserung auch von mir...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.