Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von NoraBella am 27.06.2016, 17:13 Uhr

NoraBella

Ich habe für alle Nichten u Neffen usw zusammen.
Ich habe für den kleinen Mann jetzt Puzzle von Baustelle u Bauernhof.
Die nehmen nicht viel Platz weg und sind ohne Text/Sprache.
Und dann habe ich noch für einen anderen Jungen,etwas älter,ein wimmelbuch ohne Text.
Ich denke das kommt ganz gut an.
Und für die Damen habe ich Puppenkleidung,,Malbücher und Stifte,Perlen zum auffädeln,Stickerbücher,Armband- Flechten-Set und bestimmt noch was,was ich gerade vergessen habe.
Auf jeden Fall reichlich.ach und massenhaft Schokolade und haribo.
Mal schauen ob alles reinpasst.
Ja bestimmen was mitkommt tue ich auch,aber ich habe ja noch zig Sachen vergessen die mitmüssen.
Ach ich glaube ich lasse es jetzt so liegen und mache es wenn de Mädels schlafen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.