Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charly0815 am 24.09.2014, 10:52 Uhr

Nochmal Babytrage(tuch)

Hallo,

also ich habe verschiedene Tragetücher für verschiedene Bedürfnisse, zufrieden bin ich mit allen. Ich habe zwei ganz leichte dünne Sommerbaumwolltücher eines englischen Herstellers, davon ist eines immer überall dabei, weil man die auch ganz schnell mal als der Tasche ziehen kann wenn man plötzlich einen kleinen Quengel hat.
Dann habe ich ein Tuch aus einem Fleecematerial, das ist etwas elastisch, kann man deswegen nicht so lange verwenden, da ist mein Kleiner mittlerweile rausgewachsen, war aber als er winzig war mein Lieblingstuch, es ließ sich auch besonders gut 'vorbinden' und man konnte das Kind raus und rein setzen und es war trotzdem perfekt fest.
Außerdem habe ich ein klassisches Baumwolltragetuch aus schwereren Stoff von Storchenwiege, das perfekte Wintertragetuch, kuschelig warm und bombenfest. Zusätzlich habe ich zwei Tragejacken, weil die Kinder so nie warm angezogen werden mussten beim Tragen auch im Winter. Das war perfekt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.