Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MissRanya am 25.10.2015, 22:25 Uhr

nee,leider nicht

Babygirl wacht ja oft im 30minütigem Takt auf. GöGa tingelt schon um 5 durch die Wohnung. Und der Große ist meist gegen 8 auf - wobei man ihn am wenigsten merkt hier. Außer bei der Wäsche. Da ist er eindeutiger Reiterspitz im Verursachen von Dreckwäsche

Ich muss ja mit der Kleinen zusammen im Bett liegen,damit sie einschläft. Dann könnte i h ja nochmal n Auge zu machen. Aber über Tag kann ich schlecht bis gar nicht einschlafen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.