Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Keksraupe am 26.05.2015, 13:49 Uhr

@Mutti69

er ist schon einmal geschieden, un dich hab bei jedem Pups sorge, dass er nicht noch mal heiraten will, weil er mit seiner ex auch irgendwann einfach auseinander gelebt war...

wir sind z.B. auch so, dass wir im Urlaub getrennte wege gehen... ich liege am Strand, er ist ferrari fahren... ich gehe schwimmen, er geht segeln... ich liege am Pool, er ist Tennis spielen... klar machen wir viel gemeinsam, wir wissen aber auch, dass man nicht alles zusammen machen muss. Seine Ex hatte da NIE verständnis für, alles musste zusammen gemacht werden, und so sind sie sich (gerade im urlaub) extrem auf den geist gegangen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.