Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DanniL am 30.09.2019, 12:58 Uhr

Migräne

Ich habe immer schon Kopfschmerzen und nach der Geburt meiner Tochter Migräne bekommen.
Auf Triptane habe ich super reagiert.Allerdings war es hinterher so schlimm, dass ich alle zwei bis drei Tage Tabletten nehmen musste.Nicht wirklich prickelnd.

Habe vorher Betablocker und dann noch ein Mittel was gegen Depressionen ( und als Mirgränevorbeugung) ist bekommen. Habe die ganzen Nebenwirkungen abbekommen, aber es hat nicht gegen Mirgräne geholfen.

Dann war ich im Juni bei einer Heilpraktikerin. Sie hat festgestellt, dass ich Kaffee mir gar nicht gut tut und am Atlas etwas eingeklemmt ist. Sollte mir einen Termin beim Osteopathen holen, welcher auf Atlas spezialisiert ist.

Habe nun komplett auf Kaffee verzichtet. Seit dem ersten Termin beim Osteopathen wurde es langsam besser. Er hat mir ebenfalls gesagt, dass ich nachts eine Beißschiene tragen soll.
Die ist auch super. Entlastet den Kiefer nachts.

Und was soll ich sagen.....seit dem 18.08. habe ich bisher keine Tablette mehr nehmen müssen.

Zwischendurch war ich übrigens auch im MRT, weil ich bei meinem Tablettenkonsum echt Angst bekommen habe. Zum Glück unauffällig.

Würde an deiner STelle auch mal zum Neurologen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.