Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 32+4 am 08.11.2017, 21:32 Uhr

Merkliste ist nach Umbau weg

RUB hat heute gewerkelt


Es fehlt die Uebersicht: MEINE Treffpunkte
Die man in die Merkliste packte und auch noch beschrieben werden.

Uebersehe ich die Moeglichkeit diese zu finden nach der Umstellung?

 
6 Antworten:

Re: Merkliste ist nach Umbau weg

Antwort von nilo1988 am 08.11.2017, 21:44 Uhr

Evt. kommt die auch wieder?! Ich hab grad mal durchgeblättert und finde es verwirrend... man kann nun Austauschthemen angeben? Man sieht, die Beiträge auf eigene Postings seit dem letzten Login (hat ja mal so garnicht hin)... herrje, da soll man noch durchblicken?!

Aber wenigstens ist in der klassischen Version auf dem Mobilteil (bei mir tablet) nun das öffnen der Smilies angenehmer. Aber die Bildergalerie kann man nicht scrollen und man müsste jedes Bild einzeln anklicken. Find ich blöd, irgendwie.


Abwarten und Tee trinken. (Ich habe einige TP's als Lesezeichen gespeichert, daher wäre es mir wohl garnicht weiter aufgefallen.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Merkliste ist nach Umbau weg

Antwort von omagina am 08.11.2017, 22:01 Uhr

die spinnen rum..ich bekomme eine nachricht angezeigt und dann kommt immer ne testseite...das mit den treffpunkten hab ich schon drei tage...es nervt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Merkliste ist nach Umbau weg

Antwort von Christine70 am 08.11.2017, 22:57 Uhr

ohja, die haben gewerkelt :(

Kann es sein, daß jetzt Beiträge, sobald einer was neues schreibt, nach oben wandern???

Muß ich jetzt mal testen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

uff, scheinbar doch nicht

Antwort von Christine70 am 08.11.2017, 22:59 Uhr

Das wäre ja fatal, wenn dann uralte Beiträge hochgeschubst werden könnten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: uff, scheinbar doch nicht

Antwort von nilo1988 am 08.11.2017, 23:08 Uhr

Das kann man weiter oben einstellen bei "Bisherige Einträge". Da hat man die Wahl zwischen "neuste Beiträge" und "Beiträge mit neuen Antworten". Aber das gibt es schon eine ganze Weile?! Also nicht erst seit kurzem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: uff, scheinbar doch nicht

Antwort von Christine70 am 08.11.2017, 23:28 Uhr

Ist mit noch nie aufgefallen und sollte auch so bleiben, daß man es selber wählen kann.

Ich bin noch in einem anderen Forum und da gibt es immer wieder User, die andere ärgern, indem sie uralte Beiträge hochschubsen. Wurde inzwischen zum Volkssport.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.