Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von doifelchen  am 08.11.2017, 20:33 Uhr

hatchimals

Hi ihrs! Mein Freund hat heut vom Einkaufen für undere Gurke ein Hatchimal mitgebracht. Kennt ihr dieses Zeug schon? GsD gabs bei Penny die kleineren Kuschelquatscher, obwohl dafür fast 8 Euro auch schon viel ist. Hab im Netz geschaut. Um Himmels Willen die kosten zwischen 60 und 80 €!!! Allerdings etwas größer noch. Für uns - Mini ist inzwischen 8 Jahre - ist das, was wir sahen, für das Geld und DEN technischen Aufwand echt teurer Müll. Interaktive Kunststofftiere??? Braucht man/Kind das? Wie wärs mit Freunden und raus und spielen???? Nein, die sind so süß und schlüpfen!?!?!? Echte Tiere sind auch süß. Und hrauchen Zuwendung. Und vermüllen nicht den Planeten (ok, unsere Erde) ....... Dinge die die Welt nicht braucht ....... Mini hat genug Kuschels. Und Puppen. Und Freunde. Und Bücher ........... Und uns.

 
4 Antworten:

Re: hatchimals

Antwort von lillyfee2007 am 08.11.2017, 20:54 Uhr

Wir hatten damals Furbys und jede Menge Freunde "draußen"...

(mit wir meine ich meine Schulfreunde und mich)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hatchimals

Antwort von Streuselchen am 08.11.2017, 21:21 Uhr

Das Größte für die Kinder ist, das Ei zu kuscheln und zu behüten und wenn dann die Schale zerbricht und das "Küken" schlüpft. Danach ist der Reiz schnell verflogen.

Diese Riesenhatchis sollen - so mein Kind - noch irgendwas mehr können.

LG
Streuselchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hatchimals

Antwort von Annalein1234 am 09.11.2017, 9:33 Uhr

Das mag ja alles sein, aber du kannst nicht erwarten dass Freunde und Verwandte immer das herschenken was dir gefällt.
Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.
Deinem Kind gefällts, es war ein Geschenk, braucht man sich nicht die Mühe machen darüber zu diskutieren oder weiter nachzudenken. Solange das dein größtes Problem ist, ist doch alles super. (Ist nicht böse gemeint)
Ich meine damit aber, chill ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hatchimals

Antwort von doifelchen am 09.11.2017, 12:46 Uhr

Danke den Meinungen. Natürlich freu ich mich wenn mein Kind sich freut! Aber ich wollte/musste mich schlau machen warum. Und irgendwo nachlesen, wie das Ding funktioniert. Und darüber stieß ich drauf, dass das die kleine, die 'to go' - Version von dem teuren Dings ist. Es hat mich schon deswegen interessiert, weil nirgends eine Batteriewechseloption zu finden ist, des Dingelchen aber Geräusche macht ....... Meinem Schatz hab ich doch keinen Vorwurf gemacht! Warum auch? Um ihr son teuren Schruz zu kaufen hat er nicht genug (also nix zuviel) Geld übrig. Da staune ich schon ob der 8 € ......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.