Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nilo1988 am 28.03.2017, 22:32 Uhr

Mein Sohn ist ganz aufgeregt

Ich lasse es mal völlig außer Acht, dass du ein Troll bist, der um Aufmerksamkeit buhlt.


Wenn dein Sohn so eine tolle Projektwoche hat, freue ich mich gern für ihn mit! Welche Geschichte wird aufgeführt? Hat er eine Gesangs-/Sprechrolle? Oder beteiligt er sich eher an Requisiten und Kostümen? Läuft das über eine Organisation oder hat die Schule das selbst aufgestemmt?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.