Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rosinchen78 am 20.08.2017, 13:20 Uhr

Mahlzeit

Da habt ihr wahrlich recht, dass es vor Jahren schöner war und weniger Trolle gab hier. Ich hab den Eindruck, dass viele von damals.... so 5 - 8 jahre her gar nicht mehr posten....

Naja immerhin halten ein paar die Treue! Dankeschön!

Es ist auch in manchem Experten Forum der Hammer,.... da werden Fragen gestellt.... man fragt sich echt wo der menschenverstand geblieben ist....

Danke! Ebenso schönen Sonntag! Wir hängen auch bisschen ab, beobachten unsre neuen Zwergkaninchen.... Vielleicht später mal bisschen raus laufen wenn jemand mitkommt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.