Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Kater Keks  am 20.08.2017, 12:09 Uhr

Guten Morgen

Hallo ihr Zwei, Danke der Nachfrage.

Es heilt ganz gut. Jetzt tut es allerdings weh und juckt und zwickt.......aber wahrscheinlich durch die heilenden Nerven. Sieht auch schon besser aus.
Ich muss jetzt allerdings täglich selber den Verband wechseln und bin noch bis Mittwoch zu Hause.
Aber ich hoffe, das ich dann endlich wieder arbeiten kann. Pflaster oder leichter Verband wird allerdings noch eine ganze Weile drum bleiben müssen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.