Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nilo1988 am 20.08.2017, 11:22 Uhr

MAHLZEIT!

Im RuB ist schon eine ganze Weile tote Hose und kaum noch "unterhaltenswert". Entweder trollen Trolle oder es kommen Fragen, bei denen man sich wünscht, dass diese nicht wirklich ernst gemeint sind.


Nette Unterhaltungen, Umfragen, Spiele... gibt es so gut wie garnicht mehr. Auch die "Morgenkaffeerunde" ist weg. Blöd.


Hier ist schon wieder Schule, nix mit Urlaub. Und im Moment sind hier auch mehr Wolken, als Sonne.
Gulasch köchelt vor sich hin, mal sehen, wann Nilo-Freund und Mini-Nilo wieder kommen (sind mit dem Rad unterwegs) werd ich dann sehen.

Wünsche dir und deiner Familie ebenfalls einen schönen Sonntag.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.