Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annika03 am 01.08.2014, 9:06 Uhr

Legoland Günzburg was kann man da fahren, wenn es einem schnell übel wird....

wir wollen dieses Jahr ins Legoland, was kann man da fahren, wenn es einem schnell übel wird.
Die Kinder und ich fahren alles (die Große keine Geisterbahn, aber Achterbahnen können nicht steil genug sein ).
Nur mein Mann hat arge Probleme. Alle Art von Achterbahn, irgendwelche 3- oder 4-D Fahrgeschäfte alles was hoch und runter geht, fährt er nicht.

Was bleibt da im Legoland noch übirg?

Ich fürchte schon, dass ich mit den Kindern viel Spaß haben werden und er wird sich langweilen.

P.S. Normalerweise drückt er sich vor Freizeitparkbesuchen und er Patenonkel der Kinder fährt mit, da er auch alles mit macht, aber diesmal muss er mit (er soll ja nicht alleine in der Ferienwohnnung bleiben )

 
3 Antworten:

Re: Legoland Günzburg was kann man da fahren, wenn es einem schnell übel wird....

Antwort von sojamama am 01.08.2014, 9:12 Uhr

Ich bin gar nichts gefahren damals, weil wir den Kleinen dabei hatten, der war erst 1,5 Jahre alt.
Ich gehe immer gern mit, fahren tu ich aber meist nichts in solchen Parks, ich mag es nicht.
Aber es gibt schon so eine Schiffsrundfahrt, aber die ist recht "nass", denn da kann man sich mit Wasserpistolen abschießen.
Es gab damals auch sowas wie die "wilde Maus", nur für kleinere Kinder.
Ob es das immer noch gibt weiß ich natürlich nicht, ist schon länger her....

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Legoland Günzburg was kann man da fahren, wenn es einem schnell übel wird....

Antwort von HeikeB1969 am 01.08.2014, 9:22 Uhr

Hallo

guck doch mal den interaktiven Parkplan durch

http://www.legoland.de/Entdeckt-LEGOLAND/

dort steht gut beschrieben, was bei den einzelnen Aktionen auf einen zukommt. Wir hatten ein Kind mit Epilepsie dabei und da musste man genau schaun, was es darf und was nicht.

Stressfrei sind z.B.
Tempel-X-Pedition
Lego-Miniland
Hafen-Rundfahrt
Lego-Fabrik
Legoland-Express
Tret-O-mobil
Aussichtsturm
Atlantis
usw.

Viel Spaß !

Lg
Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Legoland Günzburg was kann man da fahren, wenn es einem schnell übel wird....

Antwort von bea+Michelle am 01.08.2014, 9:32 Uhr

auch wenn er mit"muß", deswegen braucht er ja nichts fahren. Als wir da waren, hab ich mir was ausgesucht, was halt nicht so schnelle war, da gibt es genug

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.