Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von xsunshinex am 01.08.2014, 7:05 Uhr

Zähne??

Guten morgen ihr lieben,
Ich hoffe euch geht es gut?!
Die letzten 2 Nächte hat Eva nicht gut geschlafen. ..und vor allem zur selben Zeit fast wird sie wach.
die letzte Woche macht sie intensiv Bläschen, Finger in den Mund oder Mulltuch, seid 2 Tagen sabbert sie sogar...

Sie schläft sonst immer durch und nun wird sie wach. Tagsüber meckert sie immer wieder mal und Fieber hat sie auch keins..

Meine Mutter und Oma sagen Zähne, Eva hat auch eine hellere, weiße Stelle aber soo früh?????
Sollte ich schonmal was holen bevor es richtig los geht??Und wenn ja was???

Eva ist 10 Wochen jung

Danke schon mal

genießt den Tag!!! :) 

 
2 Antworten:

Re: Zähne??

Antwort von wir6 am 01.08.2014, 7:29 Uhr

Hallo

nun Kinder sind kein Uhrwerk, heißt sie fangen nicht alle gleich an zu laufen, sprechen, essen etc. und eben auch nicht zu zahnen.

Beim zahnen tut in erster Linie das "einschießen" weh oder drückt eben und Babys können das noch nicht zuordern oder ob es jemals wieder aufhört. Das irritiert natürlich

Aber zu deiner Frage hin: ja, die Zähne können schon einschießen, es gibt ja sogar Säuglinge die mit Zähnen auf die Welt kommen und ja, was du beschreibst klingt verdächtig dannach.

Liebe Grüße und ich wünsch euch bald erholsame Nächte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zähne??

Antwort von KH am 01.08.2014, 7:40 Uhr

Das dachte ich bei meinem Großen damals monatelang. Viel Spaß dabei. :)
Mit Medikamenten "bevor es richtig losgeht" wäre ich vorsichtig. Gib ihr nen Kühlring zum drauf rumkauen.
Kannst auch vom Kinderarzt abklären lassen,, dass es keine Krankheit ist, wenn du Veränderungen im Mund siehst.
Aber ansonsten ist es ganz normal, dass Kinder ihre Gewohnheiten ändern, also statt durchzuschlafen aufwachen. Tagsüber meckern ist ja wohl auch normal. Bis die Zähnchen durchkommen das dauert, also mach dir keine falschen Hoffnungen.
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.