Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sonja am 30.10.2016, 1:12 Uhr

Langsam werde ich echt sauer auf Kaufland....

Hallo,

also wir kaufen fast nur bei Kaufland. Dass manche Artikel aus dem Sortiment genommen werden (euer genanntes Beispiel Iglo) ist richtig, inzwischen scheinen sie sich aber wohl geeinigt zu haben, denn Iglo ist hier wieder ganz normal im Sortiment. Und das habe ich bei anderen Marken auch schon beobachtet - plötzlich fehlt es, man ärgert sich möglicherweise, aber ganz bald können die Sachen auch genauso plötzlich wieder auftauchen und der gewohnt günstige Preis nur so weiterhin angeboten werden. Arla Kaergarden habe ich übrigens vor ca. 2 Wochen noch gekauft, seit wann ist der denn bei euch weg bzw. wann hast Du zuletzt danach gesehen?

Umgeräumt wird in unserem Kaufland nur höchst selten mal was, das scheint also eine regionale, eher geschäftsabhängige Sache zu sein. Wäre auch blöd, weil ich unsere ellenlange Einkaufsliste immer genau nach dem Weg aufschreibe, den wir durch den Laden laufen.

Was ich richtig klasse und viel besser als bei anderen Geschäften (Aldi, Real und co.) finde, sind die langen Kassenbänder. Da bekomme ich auch unseren 6-Personen-Großeinkauf drauf, ohne dass vorne schon die Hälfte runterpurzelt.

Also hier eine zufriedene Kaufland-Kundin ...

LG Sonja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.