Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anny am 14.10.2016, 10:22 Uhr

Lach... der Kater ist doch echt irre!

Mir fiel eben auf, dass ich den Kater noch nicht gesehen habe, seit ich mit dem Hund zurück bin, also rief ich einmal César??? Da kommt er aus der Küche gestürmt (lag wohl auf der Mikrowelle) und springt auf die Rückenlehne der Couch, ich stand hinter der Couch, dem Hund den Napf füllen, und hab mich so erschrocken!!! Ich sammle dann mal das Trockenfutter wieder ein...

Soll mal jemand sagen, Katzen hören nicht! Er macht zwar nicht Sitz und Platz auf Kommando aber hört auf Nein, Komm und seinen Namen besser als mancher Hund!

Hatte ja schon einige Katzen, aber keine hat mich so fasziniert wie dieser Kater!!!!

 
6 Antworten:

Re: Lach... der Kater ist doch echt irre!

Antwort von Hanna140616 am 14.10.2016, 10:39 Uhr

Unser Kater kann sogar Türen öffnen


Daher müssen wir die Haustür immer abschließen er lässt alle rein.....aber da sieht ma echt ma wie schlau die sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lach... der Kater ist doch echt irre!

Antwort von mischischel am 14.10.2016, 10:45 Uhr

Mein alter Kater hat auch perfekt auf seinen Namen gehört, obwohl ich ihn Namenlos mit über 3 Jahren bekommen habe, der jünger hört gar nicht er ist jetzt 3,5 Jahre und kam mit 14 Wochen zu uns.
Die beiden sind bzw waren (den älteren gibt es leider nicht mehr) vom verhalten her Grund verschieden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lach... der Kater ist doch echt irre!

Antwort von keks79 am 14.10.2016, 11:43 Uhr

Das kann ich mir gut vorstellen.

Unsere Katze geht gerne mit uns spazieren. Sie geht auch gerne mal mit den Kindern auf den Spielplatz oder erwartet mich auf dem Supermarktparkplatz. Peinlich ist nur, dass sie uns dabei hinterherschreit wie ein Baby.

Letztes Jahr war sie sogar St. Martin beim Gripschen dabei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lach... der Kater ist doch echt irre!

Antwort von Kater Keks am 14.10.2016, 12:49 Uhr

Meine Katze wollte mal ein Hund werden......die apportiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja das macht er auch

Antwort von Anny am 14.10.2016, 14:11 Uhr

Eine Katze von meinem Verlobten auch. Der liebt Flummis und bringt die dann zurück. Der Kater meiner kleinen hat zwei rasselspielzeug. Das werfen wir und er bringt es zurück. Der Hund hat auch gelernt, da nicht dran zu gehen, der bringt dann sein eigenes Spielzeug.

Langeweile haben die zwei hier nicht *grins* Kann mir ein Leben ohne Tiere nicht vorstellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lach... der Kater ist doch echt irre!

Antwort von Jayjay am 14.10.2016, 16:05 Uhr

Meine Katze hört nur, was sie hören will. Und das ist genau ein Wort in bestimmter Tonlage: "Fisch!" Dann kommt sie aber angeschossen, in freudiger Erwartung, dass sie was bekommt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.