Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von BabyBelly  am 11.10.2014, 14:43 Uhr

Kinderzimmer...

Ja wohnen eher ländlich mir würde dann ein 450€ job mit felxiblen zeiten ausreichen, wenn mein Mann den job behält.
Sodass ich nur 2x max. 3x die woche für ein paar stunden morgens arbeite...
Mein kleiner soll mit 2 in den Kiga (halbtags morgens) und kind 2 könnte dann von meinem Mann (an freien tagen) oder meine mama betreut werden zu meinen Arbeitszeiten.
betreung wäre also kein problem... und meinen Uralt job wo ich ganz früher mal war (bin ja hier aufgewachsen bevor ich 120 km weit entfernt angefangen habe zu arbeiten) könnte ich wohl auch wieder haben ;-) (war auch nur 450€ basis damsl 400€)

Aber da es alles noch so unsicher ist will ichs chon warten.. Wohnungen genau im unserem ort sind schon schwer zu bekommen...
Orte weiter sicher kein problem.
Von preisen kann man so nix sagen.. es ist hier voll unterschiedlich.. von super billig (wie wir es jetzt haben) bis AR*** teuer gibts wirklich alles...

Haben ja jetzt auch 4 zimmer.. aber das eine zimmer ist ein durchgangszimmer zwischen küche und wohnzimmer.. was wir als esszimmer nutzen.. daher auch da keine option was zu machen oder umzubauen ;)
(wobei küche und wohnzimmer auch vom flur aus begehbar sind. )

Ach ... naja die anfangszeit wirds wohl so gehen müssen... :(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.