Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kruemel_08 am 11.10.2014, 9:19 Uhr

Kater unkastriert, makiert gegen die Hauswand

ich habe in der Nachbarschaft einen Kater , unkastriert, und der makiert ständig gegen unsere Hauswand und verkloppt meine Kater, die trauen sich kaum noch aus der Tür.
Am liebsten würde ich den mit zur Arbeit nehmen,kastrieren und wieder laufen lassen? Rechtlich sicherlich dünnes Eis, aber sowhat es weiß ja keiner wer das war.

Wo der hingehört kann ich nicht sagen

 
2 Antworten:

Re: Kater unkastriert, makiert gegen die Hauswand

Antwort von desire am 11.10.2014, 9:30 Uhr

ist bei uns leider fast genauso....allerdings haben sich jetzt unsere zwei zusammengetan und raufen sich beide mit dem....^^

Stell was hin genau dort wo er immer hinmacht, eine Vogelscheuche mit Alufolie, Katzen hassen Alufolie. Eine Prise Pfeffer drauf, fertig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kater unkastriert, makiert gegen die Hauswand

Antwort von DannaM am 11.10.2014, 9:38 Uhr

Leider würde Kastrieren nicht helfen. Er fühlt sich als Boss und solange Ihn keiner vom Thron runter stößt verhaut er deine Kater weiter.
Deine müssten ihn schon stürzen also so verhauen das er klein bei gibt.
Hab 30 Jahre Katzen gehabt und unser alter Kater war auch nach dem kastrieren der Boss und hat allen jüngeren Katern gezeigt wo der Hammer hängt.

Es gibt fernhalte Spray oder Pulver bringt aber nix weil deine dann sich auch von da verkrümeln würden;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.